9.4.2012

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Es gibt wahrlich angenehmere Dinge. Nach Hr. Dr. Felderhoff, der sich ja leider zurück gezogen hat (der auch super war), war ich nun bei Fr. Dr. Pishvaian zu einer normalen Kontrolluntersuchung. Die Sprechstundenhifen waren alle samt sehr freundlich und hatten morgens um 8°° schon ein Lächeln auf den Lippen.
    Fr. Dr. Pishvaian begrüßte mich ebenso freundlich und machte sich schon bald ans Werk, auch wenn es nur nachgucken war, so sagte sie mir dabei schon immer genau was sie machte, bisschen, saugen, pusten etc. sehr angenehm, auch kein gereiße in den Mundwinkeln oder so etwas. Glücklicherweise musste auch tatsächlich nichts weiter gemacht werden.
    Wir sprachen noch über die Reinigung der Zahnzwischenräume (habe da etwas Probleme, durch minimal größere Abstände) Sie gab mir ein Faltblatt mit einigen Produkten mit, zur Empfehlung, ohne mich jedoch in ein Verkaufsgespräch o.ä. verwickeln zu wollen. Den 5. Stern gibt es, wenn ich evtl. doch mal eine Zahnbehandlung benötigen sollte und auch diese beurteilen kann. Fr. Dr. Pishvaian erleichtert es einem auf jeden Fall zum Zahnarzt zu gehen!
    Vielen Dank!

25.1.2011

Frau Dr. Pishvaian hat 2010 die Praxis von Dr. Felderhoff übernommen und firmiert jetzt unter "Meine Zahnärztin". Es gibt jetzt Kaffee und kalte Getränke im Wartezimmer, die Helferinnen tragen schicke Polo-Shirts mit dem Aufdruck "Meine Zahnärztin" und in neue Behandlungsstühle (lindgrün!) wurde auch investiert.
    Die Begrüßung war sehr freundlich, die (Routine-)Untersuchung wurde professionell vorgenommen. Sehr angenehm empfand ich, daß nicht mit Gewalt versucht wurde irgendwelche Extra-Leistungen zu verkaufen, sondern das ins Ermessen des Patienten gestellt wurde.
    Glücklicherweise liegen zur Zeit keine größeren Behandlungen bei mir an, die ich beurteilen müsste. Aber der bisherige Eindruck ist sehr positiv und ich werde der Praxis auch unter der neuen Leitung treu bleiben.
    Positiv sind auch die verlängerten Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände des EDEKA-Marktes ja ohnehin zur Genüge.

Implantologie.Wurzelbehandlung.Kinderzahnheilkunde.Zahnfleischbehandlung

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Diese Zahnarztpraxis wurde von Herrn Dr Felderhoff übernommen.

Triff den Inhaber

Azar P.