• Qype User steffc…
    6.11.2012

Gott, ich liebe diesen Laden! =)
    Seit ich ihn vor ein paar Monaten entdeckt habe, komme ich immer wieder hierher. Kein Besuch bleibt ohne Folgen. In meiner Wohnung reihen sich die unterschiedlichsten Wohnaccessoires (Couchtisch, Teelichter, Dekobedarf), die ich ehrlich gesagt nicht mehr missen möchte. Schon vor dem Betreten des Ladens ist man von den unglaublich niedlichen Sachen im Schaufenster entzückt.
    Bei Azzurina findet man auf zwei Etagen die unterschiedlichsten Wohnaccessoires. Ob es Möbel, Dekobedarf, Geschirr oder Bettwäsche ist. Hier findet man in liebevoller Aufmachung alles was das Herz begehrt, was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Am Liebsten würde man nämlich alles mitnehmen (was einen prallen Geldbeutel voraussetzt)! Die Sachen sind nämlich nicht unbedingt günstig. Ich finde aber, die Bilder sprechen für sich.. Und da kann man verstehen, warum man sie kaufen muss.
    Die Sachen sind überwiegend von den Marken Riverdale und Lexington.
    Die Ladeninhaber sind unglaublich nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
    Was den Internetauftritt des Ladens angeht, habe ich mein Feedback schon weitergegeben. Er ist nett, aber meines Erachtens noch ausbaufähig. Ich vermisse den Charme des Ladens. Wobei die Atmosphäre des Ladens warscheinlich einfach nicht nachzuahmen ist. Es lohnt sich daher immer ein Besuch im Laden!

5.6.2012

Ich liebe dieses Geschäft! Wenn man reinkommt, fühlt man sich irgendwie gleich wohl, was wahrscheinlich auch an der netten Verkäuferin liegt, die einen immer total freundlich begrüßt! Einfach durchgehen, alles angucken, dann leider frustriert wieder rausgehen, weil man sich als Student nix leisten kanntrotzdem ein schöner Laden! :)

• Qype User nanna3…
    17.6.2011

... toller onlineshoo für Wohnaccessoires.... habe dort mein strandtuch gekauft - riesen groß und der Sand bleibt null kleben.. Super....