13.11.2012

Solch wunderbar guten Espresso hab ich bisher nur in kleinen Cafés in Italien getrunken. Einfach der Hammer!
    Der Laden ist schlicht eingerichtet, die Mucke immer dezent und angenehm. Hier kann man in Ruhe am Wochenende gegen mittags aufwachen, Cappucchino schlürfen und leckeren Schokokuchen essen :)
    Und preislich übrigens vollkommen im Rahmen!

• Qype User charmi…
    6.5.2012

La Tazza d'oro Espresso, sardische Weine, ein deutsch sardisches Paar. Supernett, schlicht schön, und leckere selbstgebackene Dolci. Die Sonne geht auf in Eppendorf. Perfekt. Ab sofort meine Bar für den morgendlichen Espresso und mehr.

• Qype User nichto…
    8.1.2012

Nette kleine Bar. Sehr nette Einrichtung im 60er Jahre Design. Der Kaffee ist Top und der hausgemachte Kuchen lecker. Tipp: Die selbstgemachten Cantuccini.

5.2.2012

Sehr freundliches Inhaberpaar serviert original italienischen Cappuccino und z.B. lecker Torta Caprese. Sehr empfehlenswert ! Bin auch schon mal zum Mittagessen hier gewesen. Da gab es hausgemachte Lasagne- auch köstlich ! Komme auf jeden Fall wieder !

• Qype User pagani…
    16.1.2012

Das Azzurro ist ein kleines Café direkt an der Straßenecke. Der Kaffee schmeckt wirklich klasse. Endlich mal was anderes als die Standardbrühe in einer Bar oder im Starbucks. Neben Kaffee gibt es noch Kuchen und kleine Snacks. Da merkt man den Unterschied zwischen hausgemacht und Massenbäckerei. Die Preise sind auch top.
    Große Empfehlung, wenn man mal in der Nähe ist.

16.1.2012

Sehr netter Service, unaufdringliches Ambiente und die Panini sind 'ne Wucht!! Absolut empfehlenswert! Bin froh, dass ich in derselben Straße wohne und somit oft dran vorbei komme!