Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Heusenstammer Str. 30
    63179 Obertshausen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 06104 409506
    • Qype User Sonicm…
    • Obertshausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.7.2009

    Es gibt viele Bäckereien, aber wenn man sehr gute Qualität haben möchte, geht man zu Bauder. Dort ist eine Schokostange noch das, was man erwartet: Eine Stange voll mit Schokostückchen. Die Brot- und Brötchenauswahl ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ab und an gibt es auch mal was völlig Neues wie zuletzt der Laugenknoten. Aber auch verschiedenste Kreppelsorten und Dinge wie ein Apfelküchle stellen eine abwechslungsreiche Ernährung sicher. Lediglich die Tortenauswahl könnte mal wieder überarbeitet werden, da tut sich in Sachen Abwechslung nicht viel, reichhaltig ist sie aber allemal.

    Preislich liegt Bauder im oberen Mittelfeld, aber die 5 Cent mehr für ein Brötchen lohnen sich in Form von Größe und Qualität. Und übrigens: Die Brötchen sind nicht aufgebacken, sondern fertiggebacken. Die werden nämlich roh angeliefert und im Laden erst gebacken, und zwar mehrmals am Tag. Das garantiert stets Frische.

    Bauder mit einem Wort: Super!

    • Qype User Tonic2…
    • Offenbach, Hessen
    • 4 Freunde
    • 74 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.11.2008

    Dafür das Bauder eine Bäckerrei-Kette ist, finde ich die sachen geschmacklich dennoch sehr lecker.. besonders die Kreppelauswahl ist toll, besonders der mit Schokocreme füllung und der Klassiker.. Die Angestellten sind freundlich!

    • Qype User k-love…
    • Obertshausen, Hessen
    • 4 Freunde
    • 58 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.1.2009

    Diese Bäckere besitzt mehrere in Deutschland. Ich finde das sie Geschmacklich viel zu bieten hat. Die Preise sind auch billig, also da habe ich nichts gegenzuwenden. Mann wird schnell bedient und wenn man Fragen zu bestimmten Lebensmitteln hat bekommt man auch Auskunft was in ihnen verarbeitet worden ist. Es gibt kleine Stückchen zu kaufen wie Torten oder Krepel aber natürlich gibt es auch leckeres Brot und Brötchen. Da gibt es sogar Sitzgelegenheiten, dass man auch dort mal sich mit Freunden treffen kann und Kaffe und Kuchen trinken und essen kann. Es lohtn sich.

    • Qype User raindo…
    • Obertshausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.10.2008

    Immer nette Mädels,freundlich und beraten einen auch.Geschmacklich alles bestens und die Zweigstelle in der Beethovenstrasse ist noch ein bischen freundlicher.Leider sind dort keine Sitzmöglichkeiten um den Kaffee zu trinken.
    Viel Auswahl bei den Brotsorten und bei den Brötchen.Wird zwar aufgebacken, aber schmeckt trotzdem sehr gut

Seite 1 von 1