14.5.2014

waaahnsinn, endlich mal ein Bäcker der noch selbst backen kann, ein echtes Juwel im Sumpf der Großbäckereien!
    Versucht hier unbedingt den Streusel-Schmand Kuchen, yummy-mega-lekka, wie bei Oma.
    Überragend ist übrigens auch das Baguette, ein tolles Teil ;)  ...Bitte immer weiter so!!!

15.2.2009

Nette kleine Bäckerei mit vielen leckeren Kuchensorten.

Die verkauften Backwaren werden noch selbst gebacken.
    Die Bäckerei Friedrich Beck hat in Offenbach einige (ich glaube 5) Filialien.

Ich kenne jedoch nur diese, die direkt beim Offenbacher Wochenmarkt liegt.

Den Unterschied, zu den sich immer mehr ausbreitenden Aufbäckern schmeckt man deutlich.

• Qype User Kunden…
    27.1.2010

Ich liebe den Laden..
    Meine Mama hatte auch so einen Laden in Frankfurt als ich klein war.. das hier erinnert mich total daran..
    Die Bäckersfrau spricht und ratscht mit der Kundschaft.. immer nett, immer Lustig und auch wenns voll ist und schnell gehen muss; Zeit für einen Spaß oder ein freundliches Wort...
    Die Backwaren kommen aus eigener Herstellung und sind handwerklich gut.. Vor Weihnachten gab es Lebkuchen im Stück.. das waren die Besten die ich jemals gegessen haben.. und ich bin "Kenner".. ;-)
    Hier kommen viele Stammkunden und Handwerker.. auch für einen Kaffee.. Sehr witzig, Einrichtung aus einer anderen Zeit.. ;-)
    Toller Laden.. Spitzenklasse in Offenbach. 5 STERNE!!!

• Qype User Herbst…
    23.12.2010

... und probiert auch mal Warschauer! Der schmeckt so lecker - vor allem wenn Schokoladentorte übrig geblieben war - und ist soooo kalorienfrei...

Montags gibt's keinen, weil sonntags das Café zu hat, aber sonst (fast) immer - jedenfalls, wenn Ihr nicht zu spät in den Laden kommt. Lasst's Euch schmecken und erzählt mal, wie's war!

• Qype User Judy…
    27.11.2012

Ich bin erst vor kurzem nach Offenbach gezogen und von der Bäckerei Beck begeistert.
    Das Brot ist super. Knackige Kruste und schöne Krume mit hier und da einem Löchlein, wie es sich für ein echtes Brot gehört! (dh ohne Hefe und ohne Backmischung)
    Ich will kein anderes mehr!
    Dazu muss ich sagen: Ich bin in einer hessischen Kleinstadt aufgewachsen und meine Mutter hat bei einem traditionellen Bäcker gearbeitet. Ich bin also mit Sauerteigbrot etc. aufgewachsen und bin als Kind oft durch die Backstube gelaufen. (der Geruch!!!) Die Bäckerei ist aber vor ca. 5 Jahren abgebrannt (Brandstiftung) und ich habe lange nach einem vergleichbaren Bäcker gesucht und hatte schon aufgegeben. Selbst viele Bäcker die sich den Anstrich Bäcker verpassen und zu keiner Kette zu gehören scheinen sind am Ende nur Aufbackbäcker und Tütenbäcker (man nehme eine Backmischung, rühre und schmeiße das Zeug in den Ofen)

• Qype User ehlin…
    11.9.2010

Die besten Brötchen und Brote in ganz Offenbach. Wir haben direkt die Filiale am Cinemax/ S-Bahn Ledermuseum neben uns.
    Klar haben wir dort die billige Alternative mit dem aufgebackenen Schunder vom Lidl oder dem trockenen Zeugs vom Cafe unterhalb des Cinemax.
    Aber beim Bäckers Beck arbeiten auch noch normale Menschen die babelle könne.
    Die Qualität der Backware ist einsame Spitze. Die Auswahl ist nicht so groß, was auch rapide abnimmt ab 13 - 14 Uhr, aber für die Versorgung absolut in Ordnung.
    Die Preise sind für die Qualität teilweise schon sehr günstig.

• Qype User spamsc…
    15.2.2013

Mein Haus und Hoflieferant war Backwaren angeht.

• Qype User steffi…
    12.9.2010

Ein richtig tratitioneller Bäcker mit ganz vielen leckerein. Ob schockobrötchen, erdbeertörtchen (die sind ein traum),..... alles ist sehr lecker.

Ab mittags ist die auswahl leider nur noch sehr gering aber das überzeugt von handarbeit & Qualität !

Nur die Käse-laugenstange ist seit dem Analog-käse skandal ein tabu für mich !

• Qype User Poly-M…
    12.12.2011

Super leckeres Brot, v.a. das Gemüsebrot. Die Stückchen sind aber das beste. Selten so guten süsskram gegessen!!

• Qype User freide…
    6.4.2011

Die Bäckerei ist ja bekanntlich ein Handwerk. Und hier kann man dass auch noch schmecken und spüren. Für unsere Theaterabende im Heinrich-Heine-Club kaufen wir ausschließlich für den Pausenimbiss bei Beck,

12.12.2011

Der beste Bäcker in Offenbach! Das Brot ist sehr gut und die kleinen süssen Leckerein muss man auch probiert haben. Hier bekommt man sehr gute Qualität zu Preisen der Industiebäcker, die qualitativ definitiv nicht mithalten können.