Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Langen…
    • Soest, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.4.2012

    Ich komme aus Köln und bin echter Brot-Fan. In Köln hatten wir da genug Auswahl und kein Wunsch blieb unerfüllt. Hier in Soest macht die Bäckerei Hosselmann auf mich keinen schlechten Eindruck. Was andere hier geschrieben haben, kann ich nicht nachvollziehen.
    Logisch quatschen Verkäuferinnen miteinander und da hat man gelegentlich als Kunde den Eindruck, man stört. Aber das gilt ja grundsätzlich für den Einzelhandel. Wird ein Verkäufer benötigt, ist keiner da und wenn man mal in Ruhe nur gucken will, wird man angesprochen.
    Die Qualität der Backwaren ist für mich durchweg gut und das gilt dann auch explizit für die Brötchen. Über Preise zu sprechen, lohnt nicht. Wenn es um eine Beschwerde/Reklamation geht, immer mit einem Vorgesetzten oder gleich dem Chef sprechen. Nur das hat Aussicht auf Erfolg. Reagiert der nicht kundenfreundlich, kann man den Laden nach der Erkenntnis, wie der Herr so das Gescherr vergessen.

    • Qype User deeva…
    • Soest, Nordrhein-Westfalen
    • 7 Freunde
    • 13 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.2.2012

    Schlechter Bäcker! Habe zwei Brötchen geholt und mich gewundert, warum die Dame sich beim einpacken so weggedreht hat. Zu Hause musste ich feststellen: Ein normales Brötchen, das andere hatte eine Größe von nichtmal 7 cm! So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!! Auf meine Reklamation mit Foto direkt bei der Zentrale kam bis heute noch keine Antwort (das Ganze ist bestimmt schon 3 Monate her) Ebenso: das Personal quatscht lieber über private Probleme anstatt zu bedienen! Und ist nur bei älteren Menschen freundlich und kann lächeln. Abartig. Seitdem: kaufe ich lieber woanders! Schlechtester Bäcker im Service & Preis/Leistung den ich kenne.

    • Qype User dietma…
    • Soest, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    2.0 Sterne
    24.1.2011

    Neuer Bäcker im REWE-Supermarkt. Schönes neues Ambiente. Leider wesentlich teurer als der Vorgänger! Mittagstisch mit aufgetautem Tiefkühlessen. Nicht zu empfehlen. Mini-Pizza glatte 60 Cent teurer als beim Vorgänger Hohberg! Mini-Wrap für 2,60, Nudelgerichte ab 3,90. Verschiedene Tagesangebote. Bin enttäuscht ...

Seite 1 von 1