28.12.2010

Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Stolte bestellt: ein Erdbeerherz. Besser geht es nicht- alle waren restlos begeistert. Auch das Brot oder Kuchenteilchen sind sehr zu empfehlen. Bitte immer etwas Zeit mitbringen, denn es ist immer rappelvoll.

Frau Stolte berät sehr gut, wenn man größere Kuchen für Feiern oder besondere Geburtstage benötigt.

• Qype User selavi…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    14.4.2009

Konditorei Stolte liegt unscheinbar an der Bundesstraße von Witten Richtung Haßlinghausen.
    Erst fiel mir auf, daß immer, wenn ich an der Konditorei vorbeifuhr, jede Menge Autos geparkt sind und im Laden ein reges Treiben herrscht.
    Dann kam der Tipp eines Kunden hinzu und so habe ich mich in das Cafe begeben.
    Ein Könnchen Kaffee und ein Stück Capuccinotorte waren für 5,20EUR zu haben. Ein exquisites Stück Torte und ein wundervoller Kaffee.
    Die Bedienung war sehr aufmerksam.
    Das Cafe ist im alten Stil eingerichtet. Ein Biergarten ist bei schönem Wetter geöffnet.
    Es ist sicher, daß ich wiederkommen werde.

• Qype User skepti…
    • Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
    15.3.2010

Ich kenne viele die extra aus Ennepetal oder Schwelm nach Hiddinghausen fahren für den leckeren Kuchen. Die Auswahl ist wirklich riesig und bisher war alles total lecker! Auch ein paar Torten speziell für Diabetiker haben sie da im Angebot.

• Qype User Stiegl…
    • Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
    3.11.2010

es gibt kein Cafe in der näheren Umgebung, in dem der Kuchen besser schmeckt. Spitzenklasse von Cafe.

• Qype User i_Fade…
    • Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
    16.9.2012

Beste Konditorei im EN Kreis! Auf jeden Fall einen Besuch wert!