• Qype User Vanill…
    • Fellbach, Baden-Württemberg
    11.6.2009

Leckeres italienisches Gebäck, Kaffee, südländischer Flair da geht man immer wieder gerne hin um ein paar Minuten ..ne sogar Stunden vom Altag zu entfliehen

5.5.2011

Superladen, wie im Urlaub!! Wir waren vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr in Fellbach und suchten etwas, wo wir noch eine Art Frühstück bekommen konnten. Von außen unscheinbar, aber dank der guten Bewertungen meiner Vorgänger (auch wenn schon einige Jahre her) versuchten wir unser Glück. Und wir bekamen ein Frühstück. Ein riesiges mit Käse gefülltes Omelett und ein toller italienischer Wurst- und Käseteller mit leckerem Kaffee. Gut dass wir so viel Hunger mitgebracht hatten!! Glücklicherweise war tolles Wetter, sodaß wir uns draußen hinsetzen konnten. Ein tolles Frühstück!! Auch wegen dem super netten "Personal kommen wir sicher wieder wenn wir wieder in Fellbach sind.

• Qype User nutell…
    12.3.2008

wer richtig krasses Gebäck sehen und kaufen will ist dort richtig. Italienischer Charme, Unverkrampftheit, leckerer Kaffee, top! Nachdem ich gerne dort hingehe, sollte ich eigentlich keinen Beitrag schreiben, hm. ;)

• Qype User sushi0…
    29.12.2011

Hammer, für mich die Entdeckung des Jahres! Geniales, italienisches Essen in einem kleinen Familienbetrieb  wie in Bella Italia! Super freundliches Personal Super, genial! Meine 100%ige Empfehlung.

• Qype User Marshm…
    • Fellbach, Baden-Württemberg
    3.2.2007

hier gibt das leckerste gebäck in ganz fellbach wie in italien echt fantastisch