• Vitalisstr. 325
    50933 Köln
    Müngersdorf

19.7.2014
    5 Check-Ins Erster Beitrag

Wir sind zwar mit Frau und Herrn Nix nicht befreundet, aber wir haben mit dem sehr sympatischen Paar mehrmals begegnet und gesprochen. Leider gehts Herrn Nix seit letztem Herbst nicht mehr so gut, deshalb schmeißt seitdem seine Frau die 2 Läden (fast) alleine.

Die Bäckerei bitten klasse Brötchen, Brote und Kuchen. Von dem Erdbeerkuchen träume ich noch. Der Käsekuchen ist auch ebenfalls gut. Man kann die Köstlichkeiten auch vor Ort genießen, nach Hause liefernlassen (zumindest bei unsrem Fall) sowohl auch ToGo. Die Preise sind dafür wirklich human.

Ich wünsche von tiefstem (und schweren) Herzen der Familie Nix alles Gute und noch mehr Gesundheit. Vorallem für ihren neuen Lebensweg, da sie Ende des Monats ihre Geschäfte komplett zumachen.

22.7.2014

Über den Concierge-Service sind wir in den Genuss gekommen die Brötchen und Brote von der Bäckerei Nix zu bestellen. Die Qualität war überzeugend sowohl bei den Brötchen, den Broten als auch bei Kuchen. Frau und Herr Nix sind stets super freundlich und nett. Es ist schade das dieses Bäckerei nun bald aus privaten Gründen ihre Arbeit einstellt.

• Qype User Quiets…
    23.3.2011

hier bekomme ich beste Qualität und äusserst leckere Backwaren und das zu sehr "menschlichen" preisen.
    das Personal ist ausserst freundlich und zuvorkommend.. danke dem
    Personal!!!
    Aber Frau Nix, die Chefin selber, bei ihr merkt man dann doch, wen sie leiden kann und wen nicht..
    einige Kunden werden in einer anderen (weitaus freundlicheren) Tonlage begrüßt und verabschiedet, als zB ich... man merkt ihr regelrecht ihre "guten" Kunden an...und das habe ich nicht nur einmal gemerkt... na ja, wenn sie es sich leisten kann, so mit kunden umzugehen, man muss ja nicht unbedingt das geschäft betreten, wenn sie gerade bedient....!!!!! oder man kann auch den laden zukünftig meiden...!!!
    und das gibt nach meiner beurteilung 3 Punkte abzug!!!