• Kiepertstr. 18 18
    Tempelhof
  • Transit Information Marienfelde Weitere Infos

• Qype User Lady_H…
    30.10.2011

Mein Mann wollte nur schauen, ob es diesen Bäcker noch gibt und ob die Makronenzwieback immer noch so toll schmecken wie vor 25 Jahren. Dann haben wir wie blöd da eingekauft. Der Zwieback war immer noch so lecker. Ich holte mir ein Baiser-Mocca-Törtchen (wie der richtige Name weiß ich nicht mehr), der totale Hammer, und die Mandelröllchen mit Creme sind göttlich. Natürlich haben wir auch das Brot getestet, das war soooo lecker!!! Ich hab seit ewigen Jahren nicht mehr so tolle Backwaren gegessen!!!!

Ich werd auf jeden Fall öfter dort einkaufen. Weil wir da jetzt in die Nähe wohnen, kann ich das zum Glück auch machen. Und die Wurzelzwerge werd ich mal probieren müssen. :-)

20.8.2014 Aktualisierter Beitrag

Die Bäckerei hat leider geschlossen, schaut aus wie dauerhaft.

Sehr schade, dass die kleinen Bäckerei immer weniger werden.

20.7.2014 Vorheriger Beitrag
    Die Bäckerei hat leider geschlossen, schaut aus wie dauerhaft.

Sehr schade, dass die kleinen Bäckerei…
    • Qype User wurzel…
    4.3.2009

Bäckerei selle gibt es nicht mehr!!!!!:-((((

• Qype User Expert…
    7.8.2010

Wie meine Vorschreiber. Probiert das Wurzelzwerg Brötchen. Ganz lecker.

• Qype User jochen…
    21.4.2012

Es gibt ihn noch, den Bäcker, der selbst backt und nicht aufbackt!!!
    Seit Jahren bin ich Kunde bei Selle und möchte darauf nicht verzichten. Egal ob Brot, Brötchen oder Kuchen und Plätzchen  alles frisch, lecker und von besonderer Qualität. Wer Selle noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal vorbei schauen. Was am besten schmeckt? Schaut einfach in die anderen Bewertungen um einen Überblick zu erhalten. Mein Favorit sind das Sandgebäck, Dinkelbrötchen und Landbrot und, und, und
    Einfach probieren

• Qype User aurink…
    14.2.2012

Kürzlich habe ich es endlich mal wieder zu Selle geschafft, leider wohne ich nicht mehr ganz in der Nähe. Was auch immer ich dort kaufe, Brötchen, Brot, Kuchen  es schmeckt nach wie vor alles super!
    Ich persönlich bin ein besonderer Fan der Makronentörtchen. Habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht, bei einem anderen Bäcker unterwegs ein solches zu kaufen, es war einfach nur widerlich süß. Aber die Makronentörtchen von Selle sind himmlisch!
    Werde mich wieder häufiger auf den Weg machen, dort einzukaufen!

• Qype User stauph…
    8.3.2011

die Wurzelzwerge und die Crossaints sind einfach der Hammer! Alles frisch und selbstgemacht. Solche Bäcker findet man nur noch sehr sehr selten. Schade, dass ich etwas weit davon wohne sonst wäre das mein Stammbäcker.