• Qype User crossb…
    30.11.2008

Neulich habe ich die Bäckerei Späth in Böblingen entdeckt...und die Backen wirklich noch selbst...und mit biologischen Zutaten.
    Es ist ein kleine Bäckerei, die in Böblingen vom Postplatz gut zu Fuß zu erreichen ist. Äußerlich sieht die Bäckerei eher ein bißchen älter aus...und auch Innen erwartet einem eher ein etwas ältlich wirkender Laden...aber darauf kommt es ja auch nicht an...wenn man gute Backwaren haben möchte.
    Die Auswahl ist - verglichen mit diversen Großbäckereien etwas geringer - was dem ganzen aber überhaupt keinen Abbruch tut. Ich habe das Dinkelbrot und das Emmerbrot genommen..und muß sagen - ich war von beiden begeistert....Man schmeckt eben einfach den Unterschied ob ein Bäcker noch selbst backt...oder einfach nur aufbäckt oder Fertigmischungen nimmt. Auch preislich ist die Bäckerei Späth in Ordnung...für Bio zahle ich auch gerne etwas mehr - ist aber bei Späth gar nicht notwendig....da kann die Bäckerei locker mit den Großbäckereien mithalten...wer Dinkel mag und auch sonst auf hochwertige Nahrung achtet...dem kann ich nur empfehlen mal bei der Bäckerei Späth in Böblingen vorbei zu gehen.

Ach ja - und einen Internetauftritt gibt es auch noch:
    biobaeckerei-spaeth.de

• Qype User rose24…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    29.11.2008

Eine Bäckerei mit Zukunft.
    Verarbeitet werden in eigener Backstube biologische Zutaten.
    Natürlich ein gutes Dinkelangebot.