• Qype User Nette2…
    • Schwetzingen, Baden-Württemberg
    26.7.2012

Wir waren hier auf einen Kurzurlaub.
    So günstig und lecker haben wir noch nie gegessen.
    Jederzeit wieder.

26.10.2012

Vor kurzem hat es mich mit Freunden von Köln nach Münster zum bummeln gezogen. Nachdem wir schon einige Zeit unterwegs waren machte sich bei uns allen Hunger breit. So das wir nach einem netten Ort suchten um unseren Hunger zu stillen.

Da ich von einer Schulung die Bäckerei schon kannte, schlug ich vor das wir dort schauen ob es was leckeres gibt. Zum Glück waren wir zu einem Zeitpunkt dort, als gerade ein Großteil der Leute aufbrach und wir genug Plätze zur Verfügung hatten.

Die Kuchen sahen sehr lecker aus. Doch ich entschied mich erst mal für einen Flammkuchen. Auf den Tischen landeten dann sowohl verschiedene Flammkuchen als auch verschiedene lecker riechende Kuchen. Wir waren alle sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder dort aufschlagen.

Bevor es wieder zum Bahnhof ging, sind wir noch mal in die Bäckerei und haben uns noch ein paar Stücke von den leckeren Kuchen mit genommen. Die haben dann allerdings den Weg nach Hause nicht überlebt.

Ein Kompliment an das Personal. Auch wenn es noch so voll war, fand ich die Bedienung immer sehr freundlich.

• Qype User Ingo20…
    3.9.2008

Pohlmeyers Holzofen ist eine Bäckerei mit einem etwas ungewöhnlichen Konzept:
    Neben den üblichne Produkten gibt es auch viele etwas ausgefallenere Kreationen - und alles ist lecker :-)
    Im schön designten Innenraum kann man den Mitarbeitern auch gleich bei der Herstellung zuschauen.
    Wenn man die Leckereien gleich (gerne auch mit einem Kaffee o.ä.) vor Ort verzehren möchte, bieten sich einige Tische im Verkaufsraum selber oder etwas ruhiger im hinteren Bereich an.
    Fazit: empfehlensewert.

• Qype User Pfel…
    31.1.2009

Die Bäckerei Pohlmeyer liegt am Ende des Prinzipalmarkts und am Anfang der Fußgängerzone, direkt bei den Arkaden - ideal also, um einen kleinen Zwischenstopp beim Bummeln einzulegen. Denn hier kann man direkt die Köstlichkeiten essen - sei es ein Stück der Riesentorten, die es in verschiedenen Ausführungen gibt, ein Brownie, eine Schokobretzel - und dabei noch einen Kaffee oder einen Kakao oder sowas trinken.
    Die Brote aus dem Holzofen sind sehr lecker und besonders das Rosinenbrot ist eine Delikatesse, die mein Freund und ich uns öfter mal gönnen
    Hier bekommt man auch etwas ungewöhnlichere Brote, die aber alle sehr lecker sind!

• Qype User mr9…
    • Billerbeck, Nordrhein-Westfalen
    3.4.2010

Die Bäckerei bietet einen beliebten Einkaufsstop nahe den Arcaden! Eine große Einkaufstheke bietet allerlei Köstlichkeiten die jeden Bedarf decken sollten!

Eine großräumige Küche bietet die Möglichkeit den Bäckern zuzusehen und es richt angenehm mach Mehl und südlichen Kaffee.

Alle Köstlichkeiten können direkt vor Ort verzehrt werden, an hohen Tischen im Eingangsbereich oder im ruhigeren hinteren Teil des Gechäfts!

Alles in allem eine bisschen altmodische, sehr saubere und sympathische Bäckerei!

• Qype User Nicole…
    22.9.2011

Schon wenn man am Schaufenster vorbeizieht, läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Kauft man eine angebotene Köstlichkeit, wird man nicht enttäuscht. Das Gebäck ist stets frisch und saftig und es schmeckt wirklich sehr gut. Wenn es sechs Sterne gäbe, hier wären sie gut untergebracht.

28.8.2012

Riesenauswahl an leckerem Brot und Kuchen, ein Mittagstisch mit ausreichend Auswahl, zig Varianten an belegten Brötchen  immer wieder oft und gerne. Sehr zu empfehlen übrigens der Flammkuchen