5.6.2014

Hm, also ich kann keine großen Beanstandungen geltend machen, ganz im Gegenteil: Die normalen Brötchen gehören angenehmerweise nicht zur Kategorie "Luftgebäck", die Croissants schmecken gut und der Kuchen ist nicht zu verachten - den gibt es hier in Wagenrad-Größe! Groß(artig) darf man hier ohne Frage auch in Sachen Geschmack attestieren: ob Quarkkuchen-Variationen oder Streußel-Varianten, alles sehr lecker! Auch das Personal ist keineswegs durch Unfreundlichkeit aufgefallen, daher: Volle Punktzahl!

16.6.2014

Leider wird hier nur noch Fertigware verkauft. Die normalen Brötchen sind trockene Luftnummern, vor dem Gehen können sie kaum großer als Walnüsse sein. Butter schmiert man dann an die Innenseite der Kruste, da das Weiße keinen Widerstand bietet. Das Angebot an Mehrkornbrotchen ist dem Katalog der Industrie angepasst. Geschmacklich nur Durchschnitt.

2.11.2010

In Norddeich gibt es mindestens 2 Filialen, wir waren bei der am Dörper Weg.
    Die Backwaren die wir hier gekauft haben, waren alle sehr gut und lecker. Das Personal war nett, auch wenn viel los war.. für meine "kleine Begleitung" gab es leider kein nettes Wort oder eine "Leckerei", das kenne ich von anderen Bäckereien anders aber in Norddeich scheint das allgemein nicht üblich zu sein (außer beim Fischgeschäft/Imbiss "Krabbenkutter").

27.10.2013

Wir haben uns immer gern Brötchen dort geholt, aber die haben mit der Zunahme der Filialen an Qualität echt total nachgelassen. Helle Brötchen und die mit Körnern schmecken nur noch trocken und nach Luft. Was aber stetig gleich bleibt, ist die Unfreundlichkeit der Verkäuferinnen  wir kennen vom Personal her nur zwei Filialen, aber ganz besonders in Ndd, Tunnelstr., hat man das Gefühl, dass die Kunden nicht Könige sind, sondern Wesen, die die Arbeitszeit unnötig stressig gestalten. Und das Bemerkenswerteste: daran ändert sich NICHTS!!!!! Wir haben inzwischen den Bäcker gewechselt  wir bezahlen für unsere Urlaubsbrötchen weniger und es schmeckt definitiv besser :-)

• Qype User Blauju…
    • Hage, Niedersachsen
    2.10.2011

Ich kenne nur die Filiale in Hage. Die ofenfrischen Brötchen sind ok.

Alle andern lassen sich wie Gummi ziehen. Die Auslage mit Kuchen ist einfach ekelhaft. Hunderte von Wespen tummeln sich schon morgens früh

auf dem Kuchen. Der Zuckerguss ist von den Wespen sehr stark abgefressen. So was darf es in einer Bäckerei nicht geben. Wespen sind Aasfresser. Wer weiss wo die vorher waren. Es wird aber vom Personal nichts dagegen unternommen. Ofenfrische Brötchen,wenn sie dann fertig sind,kann man kaufen,aber den Rest kann man vergessen.

• Qype User Gille1…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    2.11.2012

Eigentlich holen wir seid Jahren her unsere Brötchen, wenn wir in Norddeich sind. Allerdings hat uns diese Filiale am Dörper Weg das letzte mal gesehen. So was von unfreundlich. Anstatt darauf aufmerksam zu machen, das man an der Stellen, wo ich meinen Wagen abgestellt habe eine Einfahrt versperrt, die man übrigens nicht als Einfahrt wahrnimmt, führt sich diese Verkäuferin als Politesse auf und ranzt einen an anstatt freundlich einen darauf Aufmerksam zu machen.
    das ist das allerletzte. Schade um die Ware, die Grünhoff verkaufen will.