Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    5.12.2010
    Erster Beitrag

    Wo bis vor einigen Monaten noch gelieferte Backwaren einer Großbäckerei verkauft wurden, ist ein kleines Wunder geschehen: eine echter Familienbetrieb mit eigener Backstube und echtem Bäckermeister hat hier eröffnet.

    Hier stemmt sich ein mutiger Unternehmer gegen die allgegenwärtigen Filialen der allbekannten Retortenbäckereien - und der erste Eindruck ist: mit Erfolg!

    Frische Backwaren, freundlichster Service, ein Durchbruch für den Einblick in die Backstube, der Duft frische gebackenen Brotes, eine kleine Café-Ecke und ein paar Tische für den Snack vor der Tür - dies sind die Zutaten für eine Bäckerei, die im Westen sicher ihr Publikum finden wird. Wer Samstag morgens kommt, kann sich durchaus in einer Schlange wiederfinden - ein erfreuliches Signal, dass sich diese Bäckerei anschickt, sich eine solide Stammkundschaft aufzubauen.

Seite 1 von 1