Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Adalbertsteinweg 56
    52070 Aachen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0241 502218
    • Qype User stoppe…
    • Hamburg
    • 42 Freunde
    • 73 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.6.2007

    Peter Mehlkopf ist eine der wenigen Bäckereien in Aachen, die nicht zu einer der großen Ketten (Moss, Oebel, Nobis) gehört - und das merkt man einfach! Hier gibt es die leckersten Brötchen in ganz Aachen, tolle Kuchen, nette Verkäuferinnen, alles immer superfrisch!

    Und der Name ist für einen Bäcker ja wohl einfach nur der Hammer :)

    • Qype User Schade…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    17.7.2012

    Sorry aber nicht so!
    als ich, wie jeden Sonntag, meine Sonntagsbrötchen bei Mehlkopf holte, fiel der Verkäuferin ein Brötchen aus der Hand. Rasch hob Sie es auf, fragte den Chef, der das Brötchen von Ihr nahm und warf es zu den anderen Brötchen in dem braunen Verkaufskorb. So viel zur Hygiene der Bäckerei Mehlkopf. Wirklich SCHADE.
    Na dann guten Appetit.
    Ich werde ab sofort nicht mehr dort einkaufen.

  • 5.0 Sterne
    20.5.2009
    Erster Beitrag

    Um zu diesem Bäcker / Konditorei zu kommen um ein Brot zu erstehen oder Brötchen für den Sonntag lasse ich einen LEO Bäcker bei
    mir auf der Straße Links liegen. Und das aus gutem Grund. Das Brot bei Mehlkopf ist super frisch und hält lange. Mal abgesehen vom deutlich besseren Geschmack. Auch die Brötchen sind lecker und gut. :) Preilich ist dieser Bäcker ein klein wenig teuerer als zum Beisppiel der LEO. Aber es lohnt sich auf jedenfall. Geht mal hin und probiert :)

    • Qype User re-ga…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    17.8.2012

    Auf jeden Fall die beste Bäckerei. Die Brötchen sind sogar am nächsten Tag noch super lecker! Und die Nussbrötchen sind der Wahnsinn!

    • Qype User Blaste…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.11.2010

    Die Bäckerei Mehlkopf ist einfach der beste Bäcker in Aachen.
    Sie backen noch selber im gleichen Haus. Die Brötchen, Brote und Kuchen sind sehr lecker.
    Es lohnt sich immer.
    In der SB-Bäckerei nebenan ist nie etwas los: Mit Recht!

    • Qype User judith…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    16.1.2012

    Ob Laugen- oder Rosinenbrötchen, normale, Schwarzbrot, Stollen in der Adventszeit und und und Mehlkopf backt noch selbst und das merkt man. Durchweg ganz hervorragende Brötchen und Brot und die Kuchen fallen in keinster Weise zurück! Wer zu Mehlkopf geht merkt wie sehr wir uns schon an Massenbackware gewöhnt haben und erfährt noch mal neu wie gut Backware sein kann!
    Zudem wird man selbst an Sylvester eine Stunde nach Ende der Öffnungszeiten freundlich und zuvorkommend bedient!

Seite 1 von 1