9.5.2014

Vergesst Haribo und Co. Die besten Gummibärchen der Welt gibt es in diesem Laden und in der Filiale in Altona. Wer noch überzeugt werden muss, der sollte einfach vorbeischauen. Es werden dort immer irgendwelche Weingummies zum Probieren angeboten.

9.12.2013

Ein kleiner niedlicher Laden.
    Und hier gibt es nur leckere Sachen, und vor allema uch sehr ungewöhnliche Süßigkeiten.
    Wenn ich in der Mö bin schaue ich hier immer mal rein.
    Sehr lecker sind die Chiliweingummis.
    Einfach mal ausprobieren

6.9.2010

Aah was für ein schrecklicher Laden, da kann man ja gar nicht anders als dick werden!

So eine super Auswahl an unmöglichstem Süßkram findet man sonst nicht oft. Aber auch die "normalen" Gummibären schmecken verdammt lecker. Zum Glück ist alles hier eine ganze Nummer teurer im Vergleich zur Supermarktware - so wird der Kaufrausch doch noch rechtzeitig vom leeren Portemonnaie begrenzt ;).

Aber Durchprobieren ist natürlich bei jedem Besuch Pflicht. Ganz große Klasse sind die Sonderanfertigungen als Geschenkideen. Ich habe mich zum Beispiel mal sehr über die Gummibären-Pizza im stilechten Pizzakarton gefreut. Ganz billig sind diese Spezialitäten leider nicht, soll heißen: ziemlich teuer. Aber wenn man sich mal was richtig Ungesundes gönnen will, dann doch wenigstens so.

27.7.2012

Der Bären-Treff an der Mönckebergstraßte ist der wahrgewordener Traum für alle Naschkatzen. Fruchtgummi und Lakritz in allen Formen und Geschmacksrichtungen.
    Wenn man sich unsicher ist, wie etwas schmecken könnte, geben einem die netten Damen gerne etwas zum probieren, so daß man nicht die Katze im Sack kaufen muss!
    Ich finde ja Schokobären toll. Weicher Schaum mit einer Schokofüllung. Toll!

Für Vegetarier gibt sogar die Gelantine freien Gummibärchen.

28.8.2010

Gummi gummi gummi... nein nicht das was ihr denk! Hier geht es nur um Gummibärchen. Man findet alles was mit Gummibärchen und Weingummi zu tun hat. In allen Formen und Farben. Die Vielfalt ist riesig.

Man kann sich hier einmal durchs Sortiment probieren und die wissen auch warum man das darf. Sie wissen nämlich ganz genau das man nicht mehr widerstehen kann, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist. Ich könnte danach immer den ganzen Laden leer kaufen.

Man findet hier auch süße Sachen zum verschenken. Wirklich süße Mitbringsel. Nur aufpassen das man es nicht vorher schon auf isst.

Suchtgefahr!!! :-)

22.10.2010

Diese Gummibärchen muss man einfach probieren.
    Für mich waren Haribos immer die größten, aber da kannte ich diese Bärchen noch nicht.
    Sie sind nicht mit künstlcihen Aromen oder Gelatine produziert. Sie sind ganz natürlich hergestellt. Und das schmeckt man.
    Wenn man hier einkauft, dann azhlt man ein wneig mehr, aber das macht man wirklich gern, denn sie schmecken auch.
    Es gibt ganz verschiedene Mischungen und ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser schmeckt. Jeder muss sich einfach da mal selbst rantrauen und probieren.

28.12.2011

Wirklich ein super Laden, das ist für mich mit der einzige Laden wo man für Süßigkeiten weit über 50EUR ausgeben kann.
    Vor allem ist das Personal super freundlich, wenn man was nicht kennt, kriegt man sofort eine Probe.
    Dazu sind noch individuelle Gummibärchen für besondere Anlässe möglich z. B Geburtstage.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, das der Laden einfach zu klein ist.
    Wenn da ein bisschen mehr los ist, fällt das Bewegen und Atmen schon schwer.

28.8.2010

An diesem Laden vorbei zu gehen ist schwierig. Zumindest wenn man vor hat nicht reinzugehen.
    Hier gibt es Weingummis und Gummisüßigkeiten aller Art.
    Es duftet schon ganz süß, wenn man reingeht.
    In Regalen stehen Gläser, die bis oben hin gefüllt sind mit verschiedenen Naschereien. Allessieht so lecker aus, dass man sich gar nicht entscheiden kann.
    Bei der Entscheidung hilft einem eigentlich nur einer. Das ist der oder die Angestellte, die regelmäßig mit einem Probierglas durch den Laden läuft und einem ausgewählte Köstlichkeiten darbietet.
    Da das natürlich nicht alle im Laden vorhandenen Gummisachen sind, beschränkt sich dann die Auswahl auf das soeben probierte.
    Auch wenn ich mir jedes Mal vornehme nur eine Sache zu probieren um diese dann zu kaufen, geh ich trotzdem nie mit weniger als 3 verschiedenen Tüten voll mit Leckereien nach Hause.

6.10.2010

Zum Bärentreff hat mich zuerst meine beste Freundin geschleppt, die Weingummi über alles liebt. Ich bin eher der Schokotyp und war daher zunächst skeptisch, ABER der Bärentreff hat mich überzeugt. Hier gibt es gelatinefreies (wichtig, wichtig!!!) in allen erdenklichen Formen und in allen erdenklichen Farben -- ein Augenschmaus. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis, wenn man das mal zum Beispiel mit Bioläden vergleicht. Auch wird man auf der Suche nach einem buchstäblich "süßen" Geschenk auf jeden Fall fündig. Ein Paradies für Groß und Klein.
    Bärentreff, ich komme wieder!

29.11.2011

Einfach ein unschlagbarer Laden für Weingummis aller Art!
    Egal in welcher Stadt man ihn findet  die Auswahl ist groß und die Geschmacksrichtungen locken mit interessanten Früchten, Kombinationen und Ideen!

Jede Sorte schmeckt anders. Hier schmeckt nichts gleich!

Jetzt in der Weihnachtszeit bieten sie passende Geschmacksrichtungen an.

- Glühwein

- Weihnachtsapfel

- heißer Holunder mit Zimt

und und und!
    Auch verrückte Sorten wie saure Gurken oder Cuba Libre gibt es hier als Weingummi ;)
    Klar sind die Preise etwas höher als die billig-Angebote vom Discounteraber es lohnt sich wirklich!

Für mehr Geldmehr Geschmack  das ist in unseren Augen kein Problem =)
    Wir kaufen beim Bären- Treff gerne ein!

Besonders lecker finden wir den Obstsalat
    Auch in diesem Laden ist der (junge) Service sehr nett, aufmerksam und verteilt fleißig Weingummis zum probieren.

Super!

• Qype User Tomrat…
    15.2.2008

Schon oft durfte ich die Gummibärchen aus diesem Shop kosten und jedes Mal war ich begeistert.
    Gestern nun dachte ich, ich finde dort ein kleines Valentinstagsgeschenk und ja, ich wurde fündig.
    Aber von vorne:

Als ich den Laden in der Mönckebergstr. betrat, wurde ich zwar nicht begrüßt, war aber eh gleich abgelenkt von den ganzen Leckereien in den Regalen, die sofort wieder aufgefüllt werden, wenn eine Packung seine neuen Besitzer findet.

Das hier hochgeladene Foto kommt mir etwas fremd vor, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie noch diese billigen Regale habe, sonder hochwertigere.
    Ich wurde gleich mehrfach fündig und konnte mich über die Herzen aus Weingummi erfreuen: kleine zweifarbige oder große Rote oder ein ganz großes Herz, eher zum Angucken, als zum Essen.

Nach einer angemessenen Zeit wurde mir Erdbeer/Rhabarber Weingummi zum Probieren gegeben. MMMhh, so was geschmack-intensives habe ich lange nicht mehr im Mund gehabt Sehr fruchtig und sofort sind die beiden Geschmacksrichtungen zu erkennen.
    Gerne wurde mir auch noch das Chili Weingummi auf Nachfragen hin angeboten: SSSSÖÖÖNNN SSSARRRFFF!!!! Nur für echt Chili Fans.

Ach ja, für alle Veganer und Vegatierer: Hier gibt es auch gelantinefreie Gummibären!

Ich verließ den Shop mit Kokosbatzen und den Weingummiherzen. Und freue mich schon, wenn mir etwas davon angeboten wird.

Den Fauxpas mit der entgangenen Begrüßung wurde mit der fast überschwänglichen Verabschiedung wieder gut gemacht.

Toller Laden, ich komme gerne wieder.

• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    6.4.2008

Super Laden.. vegetarische Gummibären.. sehr tolle Geschenkideen..und eine sehr große Auswahl an anderen Leckereien..die Preise sind natürlich nicht wie bei den anderen Anbietern im Discounter aber dafür gibt es hier echt eine super Auswahl und wesentlich natürlicher hergestellt
    Große Klasse.. kommen gerne vorbei..

20.5.2008

Immer wieder gehe ich gerne in diesen sehr kleinen Laden. Man findet dort wirklich immer etwas laeckeres zum Naschen.

Der Clou sind nackte Playboys bzw. Playgirls. Die kann man immer sher gut als kleines Geschenk mitnehmen.

Im Laden selber wird man auch immer wieder gerne verführt einige Köstlichkeiten zu naschen.

Ein toller Laden für alle Schleckermäulchen!

31.8.2008
    Aufgelistet in Hamburg

Der Bären-Treff in der Mönckebergstrasse lässt das Herz der Fruchtgummi-Liebhaber höher schlagen. Man wird sofort beim Betreten des Ladens von den Angestellten sehr freundlich begrüsst und kann sich dann in alle Ruhe unter dem reichhaltigen Angebot umsehen. Hier findet man alle Geschmacksrichtungen, die man sich nur vorstellen kann. Mein persönlicher Favorit sind die Ingwer Teufel. Sie zeichnen sich durch eine feine, aber sehr angenehme Schärfe aus. Ist man sich nicht schlüssig, kann man auch die eine oder andere Sorte probieren. Ich bin sicher, jeder findet hier seine Lieblingssorte.
    Der Bären-Treff bietet auch einen Onlineshop an. Aber ich werde das Porto lieber in meine Lieblingssorte investieren und persönlich dort einkaufen gehen, wenn ich demnächst wieder in Hamburg bin.

• Qype User Luli8…
    • Dublin, Irland
    7.5.2009

Im Bärentreff ist man wahrlich von Weingummis umzingelt. Und während man vor den Regalen steht und sich nicht entscheiden kann, geht die nette Verkäuferin rum und verteilt Probe-Bären. Das macht die Entscheidung nicht immer leichter. :)
    Leider oder soll ich lieber sagen zum Glück gehen hier die Tüten ab 500 g los. Alles andere würde auch viel zu kurz halten.

• Qype User Hallel…
    2.6.2010

5 Sterne ohne wenn und aber!

Der ganze Laden besteht quasi nur aus Süßigkeiten. Sehr viele Leckereien die man auch probieren kann!

Wer hier noch nicht war hat wirklich in Sachen Süßigkeiten was verpasst! Also nix wie hin!

10.8.2010

Genau das richtige für Vegetarier, wie mich, die Weingummi lieben. Hier gibt es die leckersten vegetarischen Weingummis (mit Stärke an Stelle von Gelantine) der Stadt. Sonst bekommt man die nur in Bio-Läden, da sind es aber immer winzige Portionen zu horenden Preisen, hier is es auch nicht billig, aber auch um Längen besser als der Standartkram, wür den Gotschalk wirbt. Ein Kilo hält bei mir meißt nur ein oder zwei Tage...
    Sehr cool sind auch die Weingummipizzen, die man bestellen kann. Ein perfektes Geschenk.

16.9.2010

Bären-Treff ist einfach bärig ;-)

Die Idee der Kette - zu der auch "Bären Land" gehört - finde ich einfach genial und der Laden in der Mönckebergstraße ist nicht nur sehr zentral gelegen, der ist richtig gut. Das kleine Geschäft kann noch so voll sein, Bärenproben erreichen einen immer ;-)

Es macht richtig spaß dort Geld auszugeben ;-)

PS: Zum Sortiment an sich wurde schon so viel geschrieben, dass ich es nicht wiederholen wollte. Die Pizza werde ich mir aber eines Tages mal kaufen, die finde ich richtig "goldig" ;-)

11.12.2010

Weihnachten im Gummibärenland.

Es ist hart in der Stadt zu arbeiten, wenn man immer wieder am Bären-Treff vorbei muss. In letzter Zeit war ich stark, doch gestern musste ich direkt daneben warten und da wars vorbei mit der Willensstärke ;).

Mein Lieblingsbärentreff (qype.com/place/30726-Bae…) befindet sich ja in Altona. Doch in der Mönckebergstraße ist die Filiale ein Stückchen größer, ein wenig besser bestückt und hat besonders zu Festzeiten viel mehr Personal. Die Probierangebote sind gleich und ohne Süßigkeitenhunger geht hier wohl keiner raus.

(Siehe Foto unten)

Besonders toll am Bärentreff ist für mich die Vielfalt. Dieses Jahr gabs auch wieder den 24+2 Aventskalender, wo man halt das ganze Fest was zum Naschen hat, diverse leckere Weihnachtssorten mit Äpfeln, Mandarinen und mein Favourit: Die Glühweinsterne. Zum Verschenken sind übrigens die kleinen Pappboxen oder die Pizzen ideal.

Die Bären-Treffs gehören zu meinen absoluten Lieblingssüßigkeitendealern. Allein die ganzen Proben versüßen einem jeden Besuch und ohne ein bißchen Gummi geh ich nie raus ;).

• Qype User gnome…
    6.7.2008

Hmmmmmm, herrlich!!!
    Meine Arbeitskollegin (Überzeugte Vegetarierin) hat mich neulich dorthin entführt und ich war begeistert. Die rosa Herzen sind ein Traum. Ich habe mir die Schlumpf-Verschnitte in Merlin-Form gekauft, eine Tüte hat sicher ein gutes Kilo. Sie schmecken besser als die Schlümpfe und werden ohne Gelatine hergestellt.

Das Angebot dort ist reichhaltig, auch die Süßigkeiten ohne Gelatine sind wirklich ausreichend vertreten. Einfach ein Traum für jeden Vegetraier und auch nicht-Vegetarier.

Für mich persönlich schmecken die Gummitiere besser als Haribo. Sie sind in der Konsistenz etwas weicher und klebriger, angenehm süß aber eben nicht so glitschig, wie es bei vielen Haribo-Sorten der Fall ist.

Habe sehr empfindliche Zähne, daher kann ich bestimmte Haribo-Sorten nicht vertragen, sie verursachen höllische Kontakt-Schmerzen (habe keine Löcher, überprüfter Weise!). Bei den Bärentreff-Produkten ist mir das nicht aufgefallen.

Die kleinen sauren Gurken sind übrigens auch nicht schlecht!
    Man sollte nur aufpassen, wenn man zu Fettleibigkeit neigt :)
    Große Tüten, viel Gewicht.

• Qype User Kontak…
    3.10.2008

Herrlich, oder? Ein Laden nur mit Gummi äh na nicht nur Bärchen eben - obwohl er Bärentreff heisst. Bei Bärentreff und Gummi bekomm ich zwar vorerst erst mal seltsame andere Assoziationen aber dieses Etablissement ist auch für fetischlose Strengheteros auf jeden Fall einen Besuch wert ;-)

Unzählige bunte Leckereien liegen in großen Tüten (500 g ist die kleine aha) in den schlichten Holzregalen und fast alles kann auf Wunsch auch probiert werden.

Exotisches wie Ingwerteufel ist genau so da wie einfache Fruchtgummis. Fast alles ist ohne künstliche Geschmäcker, vieles ohne Farbstoffe - alles ist lecker.

1 Punkt Abzug für die doch recht fantasielose oder sagen wir mal anspruchslose Präsentation. Kellerregal und Klarsichtbeutel der Inhalt hätte besseres verdient!

Ansonsten: Super Produkte! Danke!

6.10.2008

Jaaaaaaaaaa, der Laden ist supertoll!!!!!!!!!!
    Eine wahre Berreicherung sogar wenn man kein Geld mehr hat und trotzdem etwas zu Naschen möchte ;) man darf ja wirklich ALLES probieren!
    Außerdem gibts hier schöne Geschenkideen und auch wenn man nicht ganz so zufrieden ist mit etwas das man gekauft hat, dann schenkt man eben etwas dazu ;)

Ich hab letztens eine Süßigkeitenpizza geschenkt bekommen! Mjam! Sieht allerdings so toll aus, dass ich sie noch nicht geöffnet hab :/

15.4.2012

Toller Laden!
    Weingummi in x-Variationen. Und ständig darf man probierenwo gibt`s noch so was?

• Qype User Cir…
    1.7.2006

Gummibären in allen Sorten. Alle auch zum Verkosten!
    Einfach lecker. Ein Internetladen gibt es natürlich auch.

• Qype User zombie…
    14.10.2008

Der Laden ist mittlerweile zu einer festen Institution in Hamburg geworden.

Der Bärentreff ist jeden Tag proppevoll, kurz vor den Weihnachtstagen kann es schonmal sein, daß man vor dem Laden Schlange steht!

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Weingummi und Co. aber dafür meine Freundin umso mehr. Hier kann man immer schöne Geschenke finden und irgendwie muss auch ich mir immer was kaufen, sehr empfehlen kann ich die sauren Bänder, die sind wirklich sauer!
    Die Frauen die dort arbeiten sind wirkliche Experten auf dem Gebiet des Weingummis. Hier bekommt man immer nette Hilfe und auch ständig etwas zum probieren.

Fazit: Ein einzigartiger Laden den man auf jeden Fall mal besucht haben sollte.

• Qype User Raleig…
    13.11.2010

Dieser Laden ist so toll!
    Meist kaufe ich dort Geschenke, habe aber auch schonmal nur für mich meine Lieblingsweingummis gekauft.
    Die Auswahl ist super und lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen.
    Ich bleibe immer mindestens 5 Minuten länger als ich muss, damit eine der netten Verkäuferinnen nochmal mit einem Probierangebot auf mich zukommt ;)
    yummy!!

• Qype User bondhu…
    21.10.2008

Ich liebe den Bärentreff. Hier ist das Paradies für Naschkatzen! Man kommt in den Laden und ist umgeben von Süßem. Die Auswahl ist so vielfältig - hier gibt es alles, von ganz süß bis ganz sauer und wer es mag, für den gibt es sogar scharfe Gummibärchen.
    Und ganz oft kommt auch eine Mitarbeiterin durch den Laden und läßt die Kunden leckere Sachen kosten.
    Das einzige Manko ist, dass der Laden zu klein ist :-(

• Qype User JaaNa…
    25.6.2010

Ich liebe die Erdbeer-Rhabarber-Dinger! Letzens konnte ich nicht an mich halten und habe eine, ja, nur EINE Tüte gekauft!

Beim Öffnen verströmen die Fruchtgummiteile einen betörenden Duft. Vorsicht, Suchtgefahr! Erstaunlicherweise war ich die einzige Kundin im Laden. Ansonsten tritt man sich fast auf die Füße.
    Ständig wird man hier bedrängt, verschiedene Sorten zu probieren, während man durch den Laden stöbert... Das ist eklig :-)

Für Bekannte habe ich schon Sorten ohne Gelantine mitbringen müssen. Die Riesen-Bären sind zwar ein schönes Mitbringsel, aber leider irgendwie schlecht zu essen.

Beim Rausgehen hab ich mir noch einen kleinen Apfel-Frosch in den Mund geschoben.

Internet: baeren-treff.de

13.9.2012

Ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Gummibärchen gibt. Kleiner Laden, immer gut was los und schnell wird einem schlecht, weil man überall zugreift, um seine Tüte zu füllen.
    Als Mitbringsel, wenn man denn was Süßes verschenken möchte, gar nicht schlecht.
    Als Nahrungsergänzungsmittel eher untauglich:)

• Qype User Wirbe…
    6.10.2008

In dem kleinen Laden in der Mö ist nicht viel Platz, aber immerhin soviel, dass dort die leckersten Dinge ausgestellt werden. Dort stöbere ich sehr gerne.
    Manchmal kommt es vor, als ob ich stöbere, aber insgeheim warte ich darauf von den Köstlichkeiten etwas angeboten zu bekommen. ;-)))

• Qype User Little…
    12.10.2008

Probieren.

Sympathischer kleiner Laden mit vielfältiger Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und reicht oft Produkte aus dem Sortiment zum Probieren. Wer es scharf mag, testet die Chilischoten. Achtung!

• Qype User nicola…
    16.11.2008

Suuuper lecker!
    Da findet jeder Weingummi-Fan etwas!
    Es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker: verschiede Cocktails, exotische Früchte,mit Chilli (ist als Geschenk echt super angekommen) und einiges mehr.
    Einfach mal hingehen und staunen, was für ungewöhnliche Sorten an Gummibärchen es geben kann.
    Man kann alle Sorten probieren!
    Natürlich gibts auch etwas für Veganer und Diabetiker!
    Und je nach Saison gibts Aktionen:zum Beispiel zu Helloween, Weihnachten usw.
    Echt lecker.

• Qype User LoK…
    23.6.2008

Bis auf das etwas fantasielose Angebot für Vegetarier ist das echt einer der innovativsten Gummibärchenladen, die ich kenne ;)

LECKER

• Qype User Pistaz…
    14.10.2008

Ich liebe diesen Laden und würde am liebsten gleich einziehen.

Wenn man sich erst mal den Weg durch die Menschenmassen zu den Regalen mit den ganzen Köstlichkeite erkämpft hat, kann mich nichts mehr halten.

Für Alle ist etwas dabei, süß oder sauer, weich oder hart, mit Fruchtsaft und mit oder ohne Planzliche-/Tierische-Gelantine.

Ich sterbe für die sauren Bänder und die Tüte mit Schoko gefüllte Schaumgummi ist immer viel zu schnell alle.

• Qype User u_raab…
    22.8.2013

sehr große Auswahl, sehr leckere Weingummis. Für jeden Süßigkeitenliebhaber in Hamburg ein Muss mal dort hingegangen zu sein.

15.10.2010

Der Bärentreff ist etwas ganz Feines für alle Naschkatzen. Und so eine bin ich nun mal.
    Hier vorbeizugehen ist schwierig, denn dazu müsste ich schon einen großen Bogen schlagen, um nicht in Versuchung zu geraten.
    Schon beim Reinkommen läuft einem das Wasser im Mund zusammen, denn es riecht so herrlich nach Weingummi.
    Die Verkaufsstrategie des Ladens geht sehr gut auf, denn der Laden ist immer so voll, dass man kaum weiter als bis zum der Verkäufer kommt, der Gratisproben verteilt. Aber wenn man dort angekommen ist und probiert hat, bleibt man auch, egal wie voll es ist.
    Es gibt das Weingummi in allen Farben und Formen. Es würde Tage dauern all die Sorten durch zu probieren. Also gehe ich immer mal wieder hin, auch nur um zu sehen, was der Verkäufer denn so anbietet. Und wenn Feste oder Geburtstage anstehen, kaufe ich nicht nur etwas für das Geburtstagskind, sondern gönne mir auch gleich eine kleine Mischung. Es ist einfach viel zu schwierig zu widerstehen.

18.10.2010

Unwahrscheinlich- wenn ich in diesen Laden betrete, dann vergesse ich alle guten Vorsätze, die ich mir jemals vorgenommen habe. Die sind quasi mit dem Geruch des leckeren Weingummis sofort verflogen..
    Zuerst bekommt man ständig leckeres Weingummi zum Probieren in die Hand gedrückt, dann sieht man einen Berg von Weingummi vor sich, sodass man sich schon gar nicht entscheiden kann wo man überhaupt anfangen soll zu gucken und dann steht man da mit sieben verschiedenen Tüten Weingummi und muss sich entscheiden, welche man denn jetzt wirklich kaufen möchte, denn für alle sieben ist der Preis dann doch zu hoch. Ich hab eine super Wahl getroffen, auch wenn ich weiß, das es noch viel mehr Leckeres zu erschmecken und zu entdecken gibt. Ich kann die sauren Pfirischherzen sehr empfehlen. Die schmecken so ähnlich wie die Pfirsichringe, die man im Supermarkt kaufen kann, nur geschmacklich noch feiner und besser. Ich hab die ganze Tüte, zwar nicht ganz allein- aber fast, innerhalb kürzester Zeit weg geputzt. Das soll schon was heißen!!

• Qype User schmol…
    21.10.2008

Mmhhh, lecker, stimmt da könnt ich mir auch mal wieder was gönnen, soooo lecker!! Da bekommt man immer das passende kleine Mitbringsel oder auch groß kommt drauf an wie voll ich mir die Tüte haue auf jeden Fall ein Abstecher wert, wenn ich in der City bin. Feinste Gummiware, aus natürlichen, (soweit ich es weiß) Inhaltstoffen, eine wahre Gaumenfreude, für alle die die auf Lakritze und Co stehen. So jetzt will ich man nicht viel schnaken, ich muß wechzum Bärentreff.

• Qype User Elbpfe…
    29.10.2008

Lecker, Lecker, Lecker! Erst durch das Sortiment probieren und dann das Beste mit nach Hause nehmen!! :D Ob süß, sauer oder vegan! Hier bekommt man alles. TOP!