Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    26.5.2010
    Erster Beitrag

    Recht teuer, aber die leckersten Kuchen und Torten im Umkreis! (Gilt eigentlich auch für die Pralinen.)

    Und seit dem Umbau der Hauptstraße kann man sogar auch draußen sitzen, direkt am (verkehrsberuhigten) Kreisel.

    • Qype User Schapp…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 24 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.7.2013

    Hier kann man auf jeden Fall hingehen. Die Kuchen sind klasse und auch die Backwaren sind gut. Frühstück ist auch in Ordnung.
    Das Unternehmen muss nur aufpassen, dass es nicht in eine unpersönliche Massenabfertigung abrutscht. Weniger ist hier sicher mehr. Das gilt für Bühl und Baden-Baden.

    • Qype User TH36…
    • Bühl, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    21.11.2010

    Wir waren schon öfters da, aber nach dem letzten Sonntagsfrühstück werden wir nicht mehr hingehen!

    Das Frühstück war wie immer in Ordnung und gut! Allerdings gelten Sonntags wohl andere Preise als die restliche Woche.
    MO-SA: Getränk dabei, SO: Getränk extra!!! Nachdem wir die Rechnung erhalten hatten und dann doch etwas verwirrt waren, warum dass denn so sei, kamen von der Bedienung nur verwirrende Antworten:
    "Ja, Sonntags kosten Getränke extra, weil wir haben ja Sonntags Buffet." Wir hatten ganz normal Frühstück von der Karte!!! Wir baten schließlich darum, bei der Chefin nachfragen zu können.

    Und das war das Highlight (und auch der Grund warum wir nicht wieder hingehen):
    Diese schnauzt uns in einem Ton an, als hätten wir den Laden ausgeraubt. Richtig unverschämt, so behandelt man keine Gäste!!!
    "Das steht auf allen Plakaten!!!" - "Welche Plakate? In der Karte steht das nicht" - "JAA DAS IST HALT SOOO!!!"
    Alles klar, und tschüss!
    Fazit:
    Frühstück: OK
    Bedienung: OK
    Chefin: Unfreundlich und unverschämt!

Seite 1 von 1