Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.11.2010
    Erster Beitrag

    Zur Veranstaltung vom 13.11.2010
    Michael Langkamp's Artbob mit Anja Mohr (Vocal),
    Jazz im Bürgersaal Wandsbek: Jazz hardbop Musik, mit tollen Leistungen an Saxophon, Trompete, Posaune, Piano, Cello und Schlagzeug.
    Die Darbietungen mit Anja Mohr als Sängerin fand ich besonders schön und sehr gefühlvoll. Hätte sie am liebsten bei jedem Lied gehört. Sehr sympathisch ist, dass sie Barfuss singt.

    Besetzung:
    Michael Langkamp - tp
    Lorenz Hargassner - as
    Christophe Schweitzer - tb
    Konrad Ullrich - dr
    Jakob Dreyer - b
    Buggy Braune - p
    Special Guest: Anja Mohr - voc

    Schade, daß im Bürgersaal alle Gäste sitzen, und keiner sich zum Tanzen traut.

    Die Akustik ist super. Der Saal ist groß und geräumig, die Stühle sind platziert, dass man gut auf die Bühne schauen kann. Es gibt eine Empore auf der weitere Gästeplätze sind.
    Im Sommer kann es sehr heiß und gleich einer Sauna werden in dem Raum mit großen Glasfronten.
    Im Sommer hatte ich hier den Auftritt der Elbtonal Percussion gesehen und gehört. Wenn die Performance nicht so superklasse gewesen wäre, hätte ich die Hitze in dem Saal nicht lange ertragen.

    Die Preise für Getränke an der Theke sind durchschnittlich bis günstig.

Seite 1 von 1