• Qype User Saalhü…
    22.1.2013

Gepflegtes Einkaufen im hochwertigen Disney-World-Ambiente.
    Auswahl und Angebot sind groß, so richtige Schnäppchen sinds denn aber doch nicht, weil viel 1B-Ware angeboten wird, oder, wenn es wirklich günstig ist, auch 2. Wahl.
    Es lohnt sich allemal hinzufahren, wenngleich die Schnäppchenjagd im Schlussverkauf am Kudamm und Tauentzien interessanter iBeitrag veröffentlichen (qype.com/place/239923-B-…) st.

• Qype User igtkl…
    19.4.2010

Optisch ist der erste Teil des Outlet Centers sehr ansprechend. Für reichlich Parkplätze ist gesorgt. Die Zeit der Wühltische und chaotischer Läden sind passé.
    Den Besucher erwarten einige empfehlenswerte Shops, wie bspw. den Fossil- und den Lindt- Laden, jedoch ist die Auswahl an interessanten Läden noch überschaubar. Ob man wirklich ein Schnäppchen findet, hängt meines Erachtens vor allem von der eigenen Konfektionsgröße ab. Zudem bieten manche Markenhersteller zwar Produkte zu niedrigen Preisen an, aber leider lässt dabei häufig auch die Qualität zu wünschen übrig. Ferner lassen sich oft auch im normalen Handel bessere Reduktionen realisieren als in dem Outlet Center.
    Man sollte also nicht zu viel erwarten!

• Qype User ifr…
    1.8.2011

Eine völlig neue Welt des entspannten shoppens eröffnete sich mir als wir nach einem Ausflug noch einen Abstecher ins B5 Center machten. Den ersten Schnapper bei Adidas nach 10 min. Dabei blieb es natürlich nicht :)

Ohne Auto ist es ziemlich weit draußen aber wir haben ein Glück ein vierrädriges Gefährt. Da fahr ich aufjedenfall wieder hin!

19.11.2012

Ich war seit Jahren mal wieda da & angenehm überrascht, wie sich das B5 Center präsentiert. Wir haben zwar Sachen gefunden, dennoch wirds nich unser Stamm-Shopping-Center. Ich kann persönlich mit den dort ansässigen Marken nich viel anfangen. Auch Gastronomisch würde ich noch was machen, da aba noch Läden leer stehen, bin ich da optimistisch.

• Qype User Ja_and…
    5.6.2013

Wir waren zu zweit das erste mal da,haben auch alles bekommen was wir(ich) mir vorgenommen hatte zu kaufen. Die Angebote und preise variieren sehr stark. So das es sich lohnt mehrmals im Jahr hin zu fahren. :-) :-) :-)

• Qype User Mundhy…
    24.3.2011

Ich finde es hier einfach hammer... Du hast die Möglichkeit, mal nen Tag in ner idyllischen Gegend zu verbringen und dabei auch noch ganz angenehm dein Geld los zu werden. Seit dem sie hier den alten Bunker entfernt und ne wunderschöne Einkaufsmeile mit italienischem Flair hingesetzt haben, fahr ich echt gern mal raus um " Urlaubsshopping" zu machen. Egal, wie leer meine Börse ist.

• Qype User Peking…
    18.7.2011

Ein sehr schönes Einkaufsdorf wenn man Schnauze voll hat von den ganzen Berliner Foren. Aber von Angeboten kann man nicht wirklich reden. Die Preise sind nur ein Tick niedriger als in Berlin. Nur bei Puma habe ich Schnäppchen entdeckt und deshalb auch gleich zugeschlagen.

• Qype User Sandfr…
    11.12.2011

Sehr schön angelegtes Center allerdings auch ziemlich weit draußen. Da es, wie schon häufig geschrieben, oft nur geringe Preisnachlässe gibt, lohnt sich der Weg nicht wirklich. Außerdem schwankt das Angebot stark. Es gibt Phasen in denen es ganz viele tolle Produkte gibt und dann wiederum Phasen wo man nur Ramsch in weniger gefragten Größen findet.

• Qype User spinba…
    17.7.2009

Letztens war mal wieder ein ausflug ins b5 center angesagt, welches sich nun in einem neuem Gewand zeigt.
    Der alte Komplex ist nun geschlossen. Stattdessen wurde ein kleines Dorf errichtet, wo in jedem Haus sich ein Laden befindet.
    Leider ist erst eine haelfte eroeffnet. DIe andere Haelfte eroeffnet erst 2010.

• Qype User mcbubb…
    18.8.2012

Erste sahne geschäfte und erst die Preiße sind super. Habe z.b. Timberland schuhe statt 240EUR nur noch wegen Warenwechsel im sale 30 EUR bezahlt. Für Familien die Qualität zum Hammerpreiß wollen ein absolutes muss. Geox kinder schuhe 20 EUR Fossiltaschen statt 160EUR nur noch 60 EUR und wenn alle Klamotten im sack sind dann noch ein Abstecher zu Lindt um sein Zuckerspiegel zu stabilisieren.

• Qype User ahrenf…
    15.9.2012

Im B 5 Center hat man eine Menge Auswahl, gerade wenn man Markensachen, wie z.B. Lewis, Diesel, Joop usw. kaufen möchte, ist man hier genau richtig.
    Super Ware und günstiger als wenn man diese direkt in Berlin kauft.

• Qype User tafkat…
    • Zörbig, Sachsen-Anhalt
    3.11.2011

Schick angelegtes Outlet-Center direkt an der B5. Jede Menge Markengeschäfte. Wie eine kleine Stadt angelegt. Hübsch gemacht mit unterschiedlichen Fassaden. Alles sehr sauber. Wirklich preiswert ist nach meinem Verständnis etwas anderes, aber sind halt Marken und das lassen die sich auch bezahlen. Viele Marken kannte ich garnicht. Bin aber auch nicht so der Fan.

Kostenlose Parkmöglichkeiten auch im Parkhaus. Bei LINDT kann man lecker Schokolade kaufen. Auf dem zentralen Marktplatz gab es kleine Imbisstände, Gaukler, kostenlose Werbegetränke. Ein NORDSEE Laden ist auch vorhanden. Das wars dann aber mit der Verpflegung. Ein paar Geschäfte waren noch frei.

• Qype User magdal…
    18.8.2012

Einfach nur toll und mega günstig. Ich selbst kann immer bei Fossil nicht wiederstehen. Taschen statt 199 EUR für nur noch z.B. 60 EUR oder manchmal sogar noch günstiger. Echte Schnäppchen kann man dort schlagen.

30.4.2012

ich finde imer etwas, aber es fehlen mir noch ein paar marken und es sind ja auch läden dafür frei!

• Qype User chla…
    29.10.2012

Die Preisnachlässe pendeln sich meinem Gefühl nach um die 20% ein. Muss jeder selbst entscheiden, ob sich die Anfahrt lohnt. Die Auswahl ist relativ groß, es ist aber aus meiner Sicht nichts besonderes dabei. Das Dörfchen ist hübsch gestaltet, Parkplätze scheint es genug zu geben. Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Regionalexpress mit Anschluss an den lokalen Bus) ist gegeben, aber etwas umständlich.

• Qype User golden…
    22.6.2012

Absolut empfehlt für die die sonst kein Zeit haben! Strellson ist sehr günstig, bei Adidas sind die Preise auf einige Sportsachen wie im C&A ;-) Villeroy&Boch, Tefal-Pfannen, Geox  50%-70% Rabbat, es lohnt sich hinzufahren.