Buchen Sie jetzt auf hotelbb.de

1.11.2008

Das Hotel ist sauber und gerade für eine Stadt wie München mit etwa 45EUR für ein Einzelzimmer sehr, sehr günstig. Fürs gebotene geht der Preis mehr als in Ordnung.
    Vor allem gibt es gratis WLAN in allem B&B Hotels wenn man einmal in einem war! Klasse!
    Um so einen Preis zu erreichen muss man bspw. an einem Terminal einchecken (ich habe keine Menschen gesehen bis ich auf meinem Zimmer war).
    Das Frühstück ist ausreichend, mehr nicht. Es wird nicht gut nachgefüllt und der Kaffee haut einen auch nicht vom Hocker.

Was OPNV angeht ist man in ca. 8 Minuten zu Fuß bei der Bahnhaltestelle Studentenstadt und für das Auto direkt an der Autobahn. Für den kleinen Hunger Nachts gibts einen McDonalds im gleichen Gebäude und für alles weitere eine Jet Tankstelle im Gebäude.

Preis Leistung Super, gratis WLAN, daher 5 Sterne!

17.1.2014

Für ein 2 Sterne Hotel, eine absolute Empfehlung. Zimmer sind ordentlich, Frühstück ist reichlich. Personal war höflich und hilfsbereit. Zum Zenit sind es ca 15min. Alles Prima.

26.7.2010

Einfaches, aber dennoch neuwertiges Hotel in U-Bahn-Nähe, das, was für München wirklich etwas besonderes ist, erschwingliche Zimmerpreise auch zu Messezeiten (ich zahlte 69 Euro inkl. Frühstück) anbietet.
    Deswegen findet man hier meist Geschäftsreisende oder Familien, die preisgünstig zentral wohnen wollen.

Für den erschwinglichen Preis bekommt man:
    sauberes Zimmer mit Klimaanlage, einfach, aber modern eingerichtet sowie Bad mit Dusche.
    Frühstück kostet extra (6,90 Euro).

Die Dusche selbst war in meinem Zimmer nicht ganz so glücklich eingebaut, so dass ich eine Überschwemmung nur mit äusserster Vorsicht vermeiden konnte.
    Das Frühstück ist einfach, als Büffet aufgebaut - aber die Frühstückszeiten (sehr spät, erst ab 7.30 Uhr) sind für Geschäftsreisende absolut ungünstig. Als ich da war, gabs Punkt 7.30 Uhr eine lange lange Schlange, denn alle wollten rechtzeitig frühstücken und dann entweder zur Messe bzw. als Familie einen Ausflug machen. Demzufolge waren alle Plätze belegt und es mussten sich sogar einige Leute mit dem Stehtisch in der Lobby begnügen.

Ansonsten: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für München.

• Qype User coke3g…
    11.8.2008

Wer ein günstiges und sehr schön ausgestattetes Hotel in München sucht, ist hier genau richtig. Im Februar 2008 wurde das Hotel als Neubau mit 132 Zimmern eröffnet. Klingt komisch, aber vor dem Hotel ist eine Jet Tankstelle und ein McDonalds. Auf den Fotos kann man dass ganz gut erkennen.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und das Interior wirkt überall hochwertig. Die Nacht im Einzelzimmer kostet 46 Euro, im Doppelzimmer 56 Euro und Familien zahlen 69 Euro. Ich finde das für München ziemlich billig. In der Messezeit sind die Preis natürlich etwas höher. Aber eine Familie mit 2 Kindern kann dann auch schon für 100 Euro übernachten. Das Frühstück ist ein kleines übersichtliches Buffett und gibts für 6,90 Extra inklusive aller Getränke und Selbstbedienung.

Das Highlight ist das kostenlose Premiereprogramm und das kostenlose Wlan. Außerdem bietet das Hotel einen 24h Selbst-Check-In. Klimaanlage in der Zimmern und ein kostenloser Parkplatz sind weitere Addons.

Das Hotel selber ist dezentral gelegen ungefähr 10 Minuten von der U-Bahnstation Studentenstadt. Der nächste Geldautomat ist gute 2 Km entfernt. Die Tankstelle und Mc Donalds sind wie gesagt genau vor der Tür. Das Gleiche gilt für die 6spurige Straße. Die Fenster sind Gott sei Dank schallisoliert.

Meine Erfahrung: Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war eher trocken und kühl. Das Frühstück ist ok. Die Zimmer sind ebenfalls gut, leider aber sehr hellhörig (zu dünne Wände). Die Reinigung der Zimmer wird aber nicht so sehr ernst genommen. Kurz das Bett gemacht und ein neues Handtuch hingelegt - mehr nicht. Zahnpasta und Haare bleiben im Bad liegen. So war meine Zahnpasta ganze 4 Tage im Waschbecken zuhause. Wer morgens in Ruhe frühstücken will - sollte sich irgendwo in der Stadt ein Cafe suchen. Durch die familienfreundlichen Preise sind schreiende Kinder am Morgen keine Seltenheit. Die Gäste im Hotel sind vorwiegend Franzosen und Deutsche. Alles in allem ein gutes Hotel - gerne wieder.

• Qype User Nachtm…
    12.8.2011

Super sauber sehr freundliches Personal

Zimmer ganz ok

• Qype User MaGsvi…
    • Püttlingen, Saarland
    22.3.2010

Die Tatsache, dass man kostenloses WLAN und Sky im Zimmer empfangen kann tröstet leider nicht darüber hinweg, dass die (abgeschaltete) Klimaanlage über Nacht alle 15 Minuten die Lautstärke eines Dieselmotors imitiert. Ausserdem wird das Rauchverbot nicht so ernst genommen wie es sollte. Unser Zimmernachbar hat eine Zigarette nach der anderen geraucht. Zwar tat er dies am Fenster, was aber am Rauchgestank auf dem Flur und selbst in unserem Zimmer keinen Einhalt gebot. Selbst die fleißigen Reinemachfrauen waren zu keiner Ermahnung bereit.

Positive Aspekte waren eindeutig das McDonalds und die Tankstelle samt Miniladen welche sich beide im gleichen Gebäude befinden.
    Das Frühstück war zwar recht spärlich aber annehmbar.

Alles in allem ein Hotel das zur Durchreise bestens, aber für den längeren Urlaub in München keinesfalls geeignet ist.

Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit).
Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden.
Die Rezeption ist von Montag bis Freitag von 6 bis 23 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 7 bis 12 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten buchen Sie Ihr Zimmer bequem am Check-In-Automaten mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

B&B Hotels bietet alles, was man wirklich braucht und verzichtet auf all den Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet. Die perfekte Idee für Städtereisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können. Alles andere als sparsam gehen wir übrigens mit frischem Design und sinnvollen Extras um. Herzlich willkommen bei B&B Hotels.