B&S Automobile GmbH ist seit 30 Jahre Mazda-Händler und es freut uns, Ihnen die innovative Neuwagenpalette anbieten zu dürfen. Das Unternehmen liegt zwischen Köln und Bonn, 5 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Wesseling, Bornheim, Kölner Süden und Brühl liegen in direkter Nähe.
Wir reparieren nicht nur Mazda-Fahrzeuge, sondern reparieren ebenfalls alle Marken als freier Service Betrieb.
B&S Automobile bietet einen umfangreichen Service. Inspektion, Reifendienst, Bremsen, altersgerechte Reparaturen, Reparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben, Motorreparaturen und Motorüberholung. Die eigene Karosserieabteilung setzt Unfallschäden, Wildschäden, Sturm und Hagelschäden instand. Parkrempler werden kostengünstig mit smart-repair weggezaubert. Autoglasservice mit Windschutzscheibenreparatur und Windschutzscheibentausch werden ebenfalls durchgeführt. Abgerundet wird dieses durch gängige Sattlerarbeiten, Verdeck- und Sitzbezug-Tausch.