• Qype User tyler2…
    5.12.2012

Das B58 ist zwar ein Jugendzentrum und keine Disko oder ähnliches, dennoch lässt es sich hier gut feiern. Es finden öfters Events statt  meistens Konzerte, wo auch Bands auftreten, die im Zentrum ihre Übungsräume haben. Ich war schon auf einigen Konzertveranstaltungen im B58 und es war immer gut. Die Bands spielen teilweise wirklich gute Musik. Vorallem gefällt mir daran, dass man hier nicht nur Mainstream um die Ohren geknallt bekommt ;)
    Die Preise für Bier und Co sind echt in Ordnung. Nur harter Stoff ist natürlich verboten  Jugendzentrum halt. Unten gibt es einen Raum, den man für eigene Feiern anmieten kann. Hier habe ich schonmal eine Feier mitgemacht. War lustig! Obwohl es eine Abschiedsfeier war, und die Veranstalter ca. 30 Jahre alt waren  ist also auch was für Ältere die Location. Zu der Zeit stand unten auch noch ein Kicker drinkeine Ahnung, ob der noch steht, aber den haben wir iwann zum Glühen gebracht :D
    Die Proberäume im oberen Stockwerk sind auch in Ordnung. Nix Schickes, aber sie erfüllen ihren Zweck und sie sind günstig. Ich müsste jetzt gucken, was genau immer abgebucht wird, aber es sind auf jeden Fall nur ein paar Euronen.
    Also, wer mal was Anderes erleben möchte, gibt sich einfach mal 'ne Veranstaltung im B58  villt sieht man sich ja dort :)

• Qype User Oj…
    22.6.2006

Im B58 war ich vergangenes Jahr während meines Zivilehrgangs zu einem Konzert von Fire In The Attic... Leider hat der Mischer bis zum Headliner geschlafen und so sind die Vorbands, die mir zum Teil bestimmt besser gefallen hätten als FITA wären sie zu hören gewesen, leider etwas untergegangen...
    Ansonsten war es aber ein netter Abend mit viel Bier und lauter netten Leuten aus Braunschweig und Umgebung. Allemal eine Alternative zum Jolly Joker...

• Qype User chriz-…
    11.12.2008

Ich war einmal auf ein Konzert im B58. Es gab viel Gedrängel, was nunmal zu einem Konzert dazu gehört. Die Bands kannte ich nicht, aber für die schlappen 3EUR Eintrittsgeld wurde einem echt eine super Musik geboten die Laune den ganzen Abend über gebracht hat und zum Tanzen und Springen verlockte.

Super!

• Qype User Lott…
    10.11.2006

An meinem letzten Geburtstag habe ich hier einen Raum gemietet, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Dafür, dass die Jugendzentren nicht so viel Geld von der Stadt bekommen, ist die Einrichtung von der Cafeteria unten echt in Ordnung. Weil ich noch Minderjährig bin, waren zwei von den Angestellten dabei und sie waren echt nett und haben nicht gestört. Soweit ich weiß, ist die Cafeteria unten normalerweise Teeny Treff und die Preise sind echt ok! Man kann sogar Singstar und so etwas spielen was mich echt überrascht hat..