• Qype User Norber…
    23.2.2011

Endlich eine Thai-Massage von jemandem die es wirklich versteht. In Fürstenfeldbruck würde ich nie wieder woanders hingehen. Sauber, gepflegt, zuvorkommend und von der Ruhe die hier verbreitet wird lässt man sich schon beim Eintreten anstecken.
    Habe mich in dieser einen Stunde so gut erholt wie sonst am ganzen Wochenende. Ich komme sicher wieder!!!

• Qype User dSign…
    25.3.2010

Nachdem die Inhaberin wohl schon ein paar Jahre in Thaimassage-Studios in München gearbeitet hat, hat Sie jetzt Anfang März 2010 ihren eigenen kleinen "Massagetempel" in FFB eröffnet. Zentral aber in ruhiger Lage, nett eingerichtet, super sauber und gepflegt und die Cheffin und aktuell einzigste Mitarbeiterin in Personalunion super nett - weiß im Gegensatz zu einigen anderen, die Thaimassage anbieten wirklich was Sie da tut - schliesslich hat Sie das wirklich gelernt.
    Also, wer in der Gegend wohnt oder arbeitet und mal für ne Stunde wirklich entspannen und abschalten will sollte sich das mal anschauen, aber ohne terminvereinbarung geht da wohl jetzt schon kurz nach der Eröffnung nichts mehr, die Gute arbeitet da schliesslich allein.