Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User musicq…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.4.2011

    Wir wohnen noch nicht lange in dieser Gegend und Freunde nahmen uns mit... seitdem ist es einfach unser Lieblingsrestaurant, wo man mal eben hin geht wie zu guten Freunden.

    Die Speisekarte ist klein, aber fein - alles wird frisch hergestellt. Das dauert auch schon mal, aber das ist ja okay, wenn alles frisch gemacht wird. Weinkarte nichts Besonderes, aber das macht nichts.

    Das beste sind Inhaber und Bedienung - sie geben einem das Gefühl, jederzeit willkommen zu sein. Man fragt, wo man so lange geblieben ist, wie es einem geht. Ich fühle mich wie zuhause und es scheint allen Gästen so zu gehen.

    Ein seltenes Kleinod in einem sympathischen Kiez.

  • 4.0 Sterne
    20.3.2012
    Erster Beitrag

    Es gibt nur wenige Griechen, bei denen uns das Essen schmeckt. Hier ist die Karte eher recht übersichtlich, was aber eher ein Vorteil gegenüber vielen anderen Griechen mit eingedeutschter Monsterbaukatsenkarte ist. Wir waren zu dritt dort, und die bestellten Vor- und Hauptspeisen waren frisch und lecken. Es dauerte allerdings ein wenig, bis die offenbar recht frisch zubereiteten Teller auf dem Tisch waren, obwohl es nicht voll war.
    Einen weniger für die Wartezeit und die kleine Weinauswahl, sonst eine klare Empfehlung!

    • Qype User EbruBl…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.12.2012

    Wir haben als Quartett, letzten Freitag diese Taverna besucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden über den Geschmack und die griechische Freundlichkeit.
    Die Atmosphäre und die Einrichtung ist eher bescheiden aber man kommt ja wegen des Essens her und nicht um die Möbel zu begutachten ;-)

    • Qype User okydok…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2012

    Seit meinem Griechenland Urlaub habe ich endlich mal wieder richtig gut griechisch gegessen. Die Speisen sind sehr lecker, der Service sehr nett und zuvorkommend und der Ouzo ist pure Lebensfreude :-)

Seite 1 von 1