• Qype User musicq…
    22.4.2011

Wir wohnen noch nicht lange in dieser Gegend und Freunde nahmen uns mit... seitdem ist es einfach unser Lieblingsrestaurant, wo man mal eben hin geht wie zu guten Freunden.

Die Speisekarte ist klein, aber fein - alles wird frisch hergestellt. Das dauert auch schon mal, aber das ist ja okay, wenn alles frisch gemacht wird. Weinkarte nichts Besonderes, aber das macht nichts.

Das beste sind Inhaber und Bedienung - sie geben einem das Gefühl, jederzeit willkommen zu sein. Man fragt, wo man so lange geblieben ist, wie es einem geht. Ich fühle mich wie zuhause und es scheint allen Gästen so zu gehen.

Ein seltenes Kleinod in einem sympathischen Kiez.

20.3.2012

Es gibt nur wenige Griechen, bei denen uns das Essen schmeckt. Hier ist die Karte eher recht übersichtlich, was aber eher ein Vorteil gegenüber vielen anderen Griechen mit eingedeutschter Monsterbaukatsenkarte ist. Wir waren zu dritt dort, und die bestellten Vor- und Hauptspeisen waren frisch und lecken. Es dauerte allerdings ein wenig, bis die offenbar recht frisch zubereiteten Teller auf dem Tisch waren, obwohl es nicht voll war.
    Einen weniger für die Wartezeit und die kleine Weinauswahl, sonst eine klare Empfehlung!

• Qype User EbruBl…
    11.12.2012

Wir haben als Quartett, letzten Freitag diese Taverna besucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden über den Geschmack und die griechische Freundlichkeit.
    Die Atmosphäre und die Einrichtung ist eher bescheiden aber man kommt ja wegen des Essens her und nicht um die Möbel zu begutachten ;-)

• Qype User okydok…
    30.11.2012

Seit meinem Griechenland Urlaub habe ich endlich mal wieder richtig gut griechisch gegessen. Die Speisen sind sehr lecker, der Service sehr nett und zuvorkommend und der Ouzo ist pure Lebensfreude :-)