Vielen Kunden fehlt  im hektischen Alltag die Zeit, um sich zu den üblichen Zeiten eine Gesichtsbehandlung, Massage oder ein Wellness-Treatment zu gönnen. Wir haben daher Öffnungszeiten, die sich mit jedem Terminkalender vereinbaren lassen. Wir sind  auch Abends und am Wochenende für SIe da ! ( Sonntags nur Innenstadt und Junkersdorf).

Desweiteren sind wir auch mit schwierigen Hautbildern vertraut und können Ihnen ein breites Arsenal an Medical Beauty Anwendungen bieten - einschliesslich der neuesten Geräte für herausragende Ergebnisse. Mit der DR.BABOR Produktlinie sind wir für alle Herausforderungen gerüstet.

Zu guter Letzt halten wir für SIe einen Strauß an Treatments bereit, in denen Massagen und Gesichtsbehandlungen zu entspannenden Wellnesserlebnissen werden - natürlich auch als schön verpackte Gutscheine.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Am Anfang stand der Gedanke an ein Schönheits- und Wellnessinstitut, das höchste Maßstäbe in Qualität, Service und Verfügbarkeit erfüllt.

In enger Zusammenarbeit mit dem marktführenden Kosmetiklabel BABOR entstand im September 2009 das erste BABOR Beauty Spa in Köln - Junkersdorf. Erstmals finden Sie unter einem Dach alles für Kosmetik, Medical Beauty, Massagen und Wellness. Um Hautprobleme zu lösen, braucht es Erfahrung und Kompetenz. Wir verwenden daher ausschliesslich BABOR Produkte.

- im April 2011 öffnete bereits das zweite BABOR Beauty Spa seine Pforten in Köln - Rodenkirchen in zentraler Lage am Maternusplatz.
- im Januar 2013 eröffnet das BABOR Spa Team mitten im Herzen der Domstadt in den Räumen des ehemaligen Douglas Day Spa in der Schildergasse das dritte BABOR Beauty Spa hoch über den Dächern von Köln.

Das BABOR Beauty Spa Konzept wurde somit in nur 3 Jahren zur Nr. 1 in Köln in Sachen Beauty und Wellness - der Begeisterung unserer Kunden sei Dank !