Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Lindwurmstr. 17
    Vom Sendlinger-Tor-Platz sind es drei Minuten zu Fuß Richtung Go

    80337 München
    Isarvorstadt
  • Telefonnummer 089 265431
  • Webseite des Geschäfts baby-ansorge.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    4.7.2012

    Ich war neulich bei Baby Ansorge wegen einem Technikproblem mit unserem Kinderwagen und kann nur sagen super! Mir wurde mindestens fünfmal (!) ausführlichst erklärt was ich genau selber versuchen kann zu reparieren. Vielen Dank dafür. Und falls es doch nicht klappt, weiß ich jetzt, wo ich hingehen muss um das Teil vom Fachmann reparieren lassen. Die Auswahl an Waren im Laden war auf den ersten Blick ebenfalls gut, hab viele Dinge entdeckt,von denen ich gar nciht wusste, dass es sie gibt. Mit mehr Zeit schau ich sicher nochmal vorbei.

  • 3.0 Sterne
    5.7.2010

    Letzthin mit einer Freundin Baby-Kram geguckt und gekauft. Sie im Baby-Fieber, ich interessiert bis weithin unbeeindruckt nebenher gelaufen. Dann schließlich in der Baby-Ansorge gelandet. Ich fand alles ganz schön teuer. Für so einen Bugaboo- Kinderwagen würdest du zumindest in Berlin schon einen Gebrauchtwagen bekommen...
    Die Freundin wiederum schien begeistert. Sie konnte sich eigentlich für alles in dem Laden begeistern -ergo bei schwangeren Frauen wirkt es. Auf die Preise wird erst an der Kasse geschaut. Dann zumindest versuchen hinter der Freundin zu stehen, damit sie nicht hinten überfällt..

    Aber ich muss schon sagen, der Laden ist etwas für die etwas 'gehobene Babyausstattung'. Vielleicht lässt er sich seinen Standort und die Erfahrung zahlen. Gibt es ihn schließlich schon seit 1920 dort an der Ecke. Erfahrung und Kundenbetreuung wird also groß geschrieben. Produkt-Mäßig bekommt einer alles vom Kinder-Autositz, Kinderwagen und Baby-Klamotten.

    Die Freundin war glücklich - es scheint zu funktionieren....

  • 4.0 Sterne
    9.7.2009
    Erster Beitrag

    Nachdem mein Emmaljunga (wiedereinmal) ein Problem mit den Reifen hatte und Pickauf, wo wir ihn gekauft hatten offensichtlich nicht mehr existiert, suchte ich einen Händler, der mir mal auf die Schnelle meinen Reifen repariert.

    Also fuhr ich mit dem KiWa-Reifen in der Hand hin und das Ding wurde innerhalb 10 Minuten gefixt. So schnell war ich aber garnicht. Denn ich dachte, ich könnte noch den Laden besichtigen.
    Hab ich auch: besonders gross ist er nicht. Man kann ihn natürlich nicht mit Walz, Segmüller & Co vergleichen. Aber er hat eine kleine feine Auswahl an wichtigen Dingen, die man braucht. Sei es KiWa, Sitze, Reisezubehör, Bodies, Spielsachen, Bücher, Geschenkideen, ...

    Beim Stöbern hab ich dann noch eine Sicherheitsvorkehrung gefunden, wenn die Kinder im Auto einschlafen und ständig den Kopf nach vorne baumeln lassen. Auch hier wurde ich gut beraten, wie und wo ich das machen kann und muss.

    Die Reparatur hat übrigens nur 5 Euro gekostet. Und das alles obwohl der Wagen nicht mal dort gekauft wurde. Das nenn ich Service !

    Ansorge - ich komme wieder !

    • Qype User duenen…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.4.2008

    Dieser Laden ist eines der ältesten Babyfachgeschäfte in München. er hat nicht den Flair der vielen Babygroßmärkte. Hier wird man immer freundlich und richtig beraten. selbst detailfragen zu Ersatzteilen oder Sinn einiger Produkte (sinnlose Produkte gibt es ja im Babybereich genug) werden ehrlich beantwortet. Im Laden findet man Schwangerschaftsmode, Erstausstattungsware, Baby- und Kleinkinderbekleidung bis Größe 86. Sie haben eine große Auswahl an Kinderwägen, Autositzen, Spielzeug uvm. Ich gehe gern dort hin, da man in Ruhe stöbern kann, ohne sich bedrängt zu fühlen und aber doch auf Wunsch kompetent mit viel Zeit beraten wird!

  • 5.0 Sterne
    13.6.2012

    Der Laden hat nicht die Vielfalt oder die lange Öffnungszeiten eines Großgeschäftes aber, im Vergleich, persönliche Beratung und freundlicher Service bietet er seine Kunden immer noch. Der Preis ist für die Qualität und für den Viertel angemessen und es gibt immer etwas im Angebot.

  • 5.0 Sterne
    18.2.2012

    Ein kleiner Laden, aber gut sortiert und mit herausragendem Service. Habe für meinen Kinderwagen dort günstig Ersatzteile bekommen, genauso wie eine ausführliche und kompetente Beratung zu Babysicherheit (auch da kann man es übertreiben, aber hier war das Gespräch m.E. nicht von der Provision getrieben, sondern vom Fachwissen, was ist nötig). Es ist sicherlich schwierig, gegen die großen Geschäfte zu konkurrieren, aber Freundlichkeit und Kompetenz bringen da viele Pluspunkte

Seite 1 von 1