• Qype User kaiser…
    14.4.2011

Nicht alle Tage bekommt eine Freundin ein Baby. Letzte Woche stand ich mit leeren Händen da, das war extrem uncool. Na klar sind Geschenke für Babys nicht mein Fachgebiet. AmTag darauf hab ich diesen Shop bei google gefunden. Babykleidung als Strauss gebunden und in stilechter Box, das gibts hier in 7 Varianten u.a. auch in Bio.
    Also zack die Bohne bestellt und den Karton an meine Freundin liefern lassen, die das Geschenk erstmal begutachten wollte. Und sie war begeistert. Erst dachte ich dass sei typisch für meine Freundin, aber die junge Mutter war auch komplett aus dem Häuschen.

Also wenn Mann mal durch ausgezeichneten Spürsinn und bestechende Entschlossenheit bei der Auswahl der geeigneten Geschenkidee möglicherweise sogar bei der eigenen Freundin punkten will, ist das kein Fehler ;)

Von mir hier erstmal 5 von 5...

• Qype User FrankS…
    • Leipzig, Sachsen
    7.4.2011

haben einen super süßen Babystrauss erhalten. tolle Idee, schöne Ware, kann ich sehr empfehlen, schöne Geschenkidee

• Qype User Oliver…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    10.8.2011

Babystrauss ist eine tolle Sache für alle, die ein ausgefallenes Geschenk für frischgebackene Eltern suchen. Sehr zu empfehlen.

• Qype User Jessi7…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    14.11.2011

Tolle Idee für frisch gebackene Eltern! Liebevolle und kreative Idee! Sehr zu empfehlen!