Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Chiqui…
    • Merchweiler, Saarland
    • 3 Freunde
    • 56 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.12.2008

    Ich kenne die Inhaberin persönlich, da ich mit deren Tochter früher gemeinsam zur Schule ging. Sie hat mir auch 2 oder dreimal die Haare geschnitten, obwohl ich Friseuren normalerweise nicht traue, aufgrund schlechter Erfahrungen. Hier muss ich aber sagen, dass ich von dem Ergebnis letztendlich sehr überrascht war.

    Zunächst einmal zum Friseursalon an sich: Dieser befindet sich in dem gleichen Haus, in der die Inhaberin auch wohnt. Der Salon befindet sich im Untergeschoss und ist gemütlich, also keineswegs groß und unpersönlich. Die Frau ist sehr freundlich zu ihren Kunden und man bekommt auch mal eine Dose mit Plätzchen hingestellt.

    Beim Haare schneiden an sich verwickelte sie mich und die übrigen Kunden in Gespräche, sodass man das Gefühl bekam, dass es der Frau um den Kunden geht und nicht um den Profit. Ach ja, die Preise waren wirklich auch angemessen (zumindest vor 2 Jahren noch): 14 Euro für das Spitzen schneiden mit Haare waschen, fönen und anschließendem Styling (also das Benutzen eines Glätteisens usw.).

    Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen und ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseur Besuch. Also ein Besuch in diesem Salon würde ich schon empfehlen, auch wenn ich normalerweise schlecht auf Friseure zu sprechen bin. Daher gibt es hierfür von mir auch ganze 5 Sterne!

Seite 1 von 1