• Heidelberger Str. 60
    64625 Bensheim
    18.9.2012

Da die vorhandenen Beiträge schon etwas älter sind, möchte ich doch das Image des Cafes wieder ein wenig anheben.
    Wir waren am Sonntag mittag dort und hatten Lust auf einen Salat. Ich finde einen guten Salat zu bekommen ist mittlerweile echt schwierig geworden und wenn man die Lokalitäten nicht kennt auch immer wieder Glückssache. Wir entschieden uns also für dieses Restaurant und hatten Glück! Der Chefsalat war super. Schön angerichtet und mit einem leckeren Dressing. Verschiedene Salatsorten und das Huhn war geschmacklich auch sehr gut. Meine Begleitung hatte einen ital.Salat, auch der war ok.
    Die Bedienung an unserem Tisch war freundlich und aufmerksam. Allerdings haben wir mitbekommen, dass es große Unterschiede zwischen den einzelnen Bedienungen gibt.
    Alles in allem aber gut. Preise ok.
    Einrichtung drinnen sehr ansprechend(wir haben draussen gesessen) Und die Kuchentheke bot eine lecker aussehende Tortenauswahl an. Werden wir sicher bei unserem nächsten Bensheim Besuch einmal pobieren!

27.1.2009 Aktualisierter Beitrag

Unter neuer Leitung und frisch renoviert wirkt der Backshop endlich auch einladent! Es gibt eine Auswahl an Brot, Brötchen und Kaffestückchen, die jedoch nicht selbst hergestellt werden. An 1-2 Stehtischen kann man dort auch eine Kaffee dazu genießen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Achja, ne Bild-Zeitung gibts dort natürlich auch.

27.1.2009 Vorheriger Beitrag
    Nettes kleines Cafe mit Konditorei im Herzen der Fußgängerzone. Im Sommer läßt es sich auch prima… Weiterlesen