• Qype User darkne…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    15.1.2013

Das backwerg in Troisdorf ist super im Backwerk gibts immer lecker Backwaren und super leckern Kaffee!.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!.
    Im laden ist es immer sauber und ordentlich!
    Nur leider sind die Mitarbeiter oft nicht schnell genung mit dem auffüllen der backwaren deshalb einen stern abzug.

12.9.2013

Ich war jetzt schon öfters da. meistens Nachmittags, zur Kaffeeteilchen-Zeit  aber fast immer war echt super wenig Auswahl da.
    Brot am Stück auch leider nur sehr wenig. Sollte das nicht Standart sein?
    Der Kaffee vom Industrieautomat ist okay.
    Rosinenbrötchen im Viererpack schmeckten mir so halbwegs gut. muss aber alles im Allem sagen: Nix besonders.
    Die Tische krümelig und nicht gepflegt.
    Schade.

• Qype User kluges…
    • Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
    29.4.2013

Hier gibt es super leckern Kaffee und sehr leckere Backwaren.
    Am besten schmecken die Käsebrötchen die leider immer schnell weg sind.

• Qype User maryli…
    29.12.2008

Backwerk Troisdorf ist einfach super und klasse.
    Es geht schnell voran und man kann sich selbst bedienen ohne ein Wort zu sagen :)
    Die Preise sind auch sehr billig meiner Meinung nach und das die Brötchen/Kuchen/Brot dort schmecken auch gut!

• Qype User dagmar…
    29.4.2012

Du kannst ein Haus kaufen, aber kein Heim, Du kannst ein Bett kaufen aber nicht Schlaf, Du kannsteine Uhr kaufen, aber nicht die Zeit
    Kompetente und unabhängige Beratung in allen Fragen des Verbraucherschutzes mit 200 Beratungs-stellen und ca. 1000 Mitarbeitern. VZ verfolgen Rechtsverstöße und informieren, beraten und unter-stützen in allen Fragen des Verbraucherschutzes wie Kommunikation, Haushalt und Freizeit
    Energie, Ernährung, Baufinanzierung, Reiserecht, Patientenrecht, Versicherungen, Banken u.Geldanlage, Insovenz- und Schuldnerverfahren sowie Kreditrecht. Umfangreiche Ratgeber zu all diesen Verbraucherfragen ergänzen das Beratungsangebot.Frau RA Sabine Wolter-Baade hat mich in einer Vertragsangelegenheit juristisch beraten.Sie zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus, ist in den komplexen Rechtsgebieten des Verbraucherrechts sehr versiert, top eloquent in der Durchsetzung der Mandantenrechte und arbeitet sehr mandantenorientiert, indem Sie ein Vertrauensverhältnis schafft, weilsie den Mandanten perfekt formaljuristisch aufklärt und über alle Maßnahmen bei derDurchsetzung des Verbraucherrechts informiert.
    Ihre Schriftsätze sind perfekt . Sie ist eine Juristin aus Leidenschaft und zeichnet sich durchhohe Erfolgsquoten und hohe Kundenzufriedenheit aus.
    An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich für die erfolgreiche Vertretung bedanken. A la bonneheure Chapeau
    Fazit: Top Beratung, Guter Service der Beratungsstelle Perfekte Vertretung Absolute Weiterempfehlung

• Qype User viet_p…
    9.12.2008

Backwerk Troisdorf ist ein Selbstbedienungs geschäft. In bestimmten sogenannten Fächern sind verschieden Backwaren zu einem günstigen Preis. Dort wird auch mit Kameras gearbeitet für einen Diebstahl also gefährlich.

• Qype User Mark20…
    22.2.2012

Troisdorfs schönste und leckerste Bäckerei hier gibst den leckersten Kaffee was ich getrunken habe das Gebäck und die Salate sind der Wahnsinn und die Mitarbeiter zuvorkommend und nett machen wir uns nix vor hier gibt's das Beste Angebot zu fairsten P
    reisen und das alles in einem schönen Ambiente weiter so Ich finde es Klasse

• Qype User DonOll…
    18.4.2010

War gestern in diesem SB Geschäft wg Wartezeit und hab mir einen Kaffee gekauft, war aber rausgeschmissenes Geld da er meiner Meinung nach völlig ungenießbar war, zu bitter, evtl zu starke Röstung. Aber da ist jeder anders. Habe den Kaffee dann noch extra nach hinten gebracht da es keine geeignete Möglichkeit gab, den fast vollen Becher zu entsorgen. Eine Mitarbeiterin meinte dann nur das man es halt nicht jedem recht machen kann. Den Kommentar hätte sie sich auch sparen können.
    Ansonst, die Backwaren sind gut, Preislage aber nicht wirklich so viel billiger als beim Bäcker.

• Qype User Hegebr…
    1.1.2011

An der Kasse wurde neulich erst offensichtlich privat mit einer Kundin getratscht.. Auf deutsch war dabei kein Wort, so das man kein Wort verstanden hat. Guten morgen oder Danke hat hier komplett gefehlt. Ich fühlte mich als Kunde nicht ernst oder überhaupt wahr genommen. Freundlicheres Personal wäre hier angebracht. Ansonsten ist dieses Backwerk in Ordnung.

• Qype User likee…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    13.12.2008

Meiner Meinung nach ist das cool das es sogenannte Selbstbedienungs Bäckereien gibt. Man kann sich selbst bedienen das finde ich klasse. Ist auch preiswert.

• Qype User salvat…
    31.10.2011

Kaffee und Kakao schmecken hier unerwartet gut.