8.8.2012

Ich kann die Firma wirklich auch nur empfehlen!
    Bei mir musste eine Acrylwanne ersetzt werden und Herr Maier kam sogar selbst zum Termin. Er machte auch noch einen Verbesserungsvorschlag auf den ich selbst nicht gekommen wäre.
    Die Arbeit selbst erfolgte reibungslos. Termin war kein Problem. Man hat sich nach mir gerichtet.
    Habe übrigens auch noch eine Duschwand dazu bestellt und das empfohlen bekommen, was ich brauchte und sinnvoll war und relativ günstig dazu! (Eine andere Firma wollte mir was doppelt so teures andrehen und nicht annähernd so praktisch).
    Hatte jederzeit das Gefühl fair und kompetent betreut zu werden. Laut Aussage von Herrn Maier werden auch nur eigene Mitarbeiter beschäftigt und keine Subunternehmer.
    Das Austauschen der Badewanne hat wirklich auch ohne Beschädigung der Fliesen funktioniert! Sehr praktisch.

28.10.2013

Es war leider keine "Versteckte Kamera". Mein Bad wurde nach dem Einsatz der FA Badewannenmaier tatsächlich innerhalb von etwa 1 Sekunde demoliert.

Am 14.10.2013 wurde bei mir eine Acryl-Badewanne eingesetzt. Beim Beschweren der Wanne rutschte der Handwerker aus und riss mit sich den Spiegelschrank und das Waschbecken runter. Medikamente und Parfüms lagen in Wasser, dazu war es stockdunkel, da mit dem Spiegelschrank auch die Beleuchtung aus der Wand rausgerissen wurde. Die Badezimmertür war durch Schnitte, Dellen und Ätzungen beschädigt. Und es ist immer noch, da ich auch heute, 14 Tage nach dem Schaden und mehreren Versuchen den Chef persönlich zu kontaktieren, vergeblich auf den Anruf von Herr Maier warte...

• Qype User Steve1…
    26.5.2012

Zuerst: Die Adresse ist leider nicht mehr aktuell, hier die aktuelle:
    Rupprechtstraße 20, 80636 München.
    Tel. 089 / 90 90 10 80
    Ich habe dort mitte letzter Woche angerufen, da ich bald aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe und ich leider einen Schlagschaden an meiner Emailwannen habe.
    Die nette Dame am Telefon hat mir sofort einen Termin vorgeschlagen (sehr zuvorkommend gleich morgens um 07:30 Uhr, damit ich recht schnell weiter in die Arbeit kann) und mir auch gleich eine Auftragsbestätigung per Email zukommen lassen.
    Der Reparatur- Termin ging wirklich flott, die Mitarbeiterin war sehr pünktlich und nach nicht mal einer halben Stunde schon fertig mit der Reparatur.
    Das Ergebnis ist wirklich hervorragend, ich habe wirklich mit der Taschenlampe versucht die Stelle des ehemaligen Schadens zu finden, jedoch nicht mehr gefunden. Hier wurde wirklich super hochwertige und professionelle Arbeit geleistet!
    Ich kann die Badewannenmaier GmbH wirklich sehr empfehlen!