• Qype User gigol…
    • Leipzig, Sachsen
    5.3.2007

Der Badgarten ist eine absolut grandiose Location in Ludwigsburg; der allerdings eher in den warmen Tagen des Jahres alle Trümpfe ausspielen kann.

Es ist ein Biergarten mit den besten Eigenschaften eines Biergarten minus zu laute oder zu betrunkene Gäste. Dazu gibt es sehr gute Pizza, Chewapchichi, Nudeln und Tagesangebote. Der Garten als solches liegt prima: Genau zwischen Krankenhaus und Blühendem Barock gelegen unter schattigen großen Bäumen und mit kleinem Spielplatz für die kindliche Begleitung. Wunderbar.

Das Essen ist gut, die Preise für Ludwigsburg durchschnittlich und die Location wie gesagt erstklassig. Unbedingt Empfehlung.

2.6.2006

Im Sommer gibt es kaum einen schöneren und kühleren Platz zum Bier trinken und vespern. Sehr viele Kastanienbäume laden zum verweilen ein.
    Essen und trinken preiswert und gut.

26.11.2008

3 Sterne nur wegen besonders freundlichem Kellner - für unsere, aus der jugoslawischen Karte gewählten Speisen bestenfalls 2 Sterne: der ansonsten gute Djuvec-Reis kam lauwarm, das Fleisch ziemlich trocken, der Speck verbraten -die restlichen Beilagen und der Salat schmeckten durchschnittlich.
    Angesichts des attraktiven Biergartens sieht man über derartige, gastronomische Schwächen im Sommer sicher eher hinweg, denn die Inneneinrichtung des Lokals ist zwar sauber und gepflegt, uns scheint sie aber als völlig stil-frei und atmosphärisch neutral. Wer sich daran nicht stört: zur abwechslungsreichen Speisekarte zusätzlich sehr preiswerte Tagesgerichte ab 6,50 z.B. für Linsen, Spätzle und Saiten oder saure Nierle, saure Kutteln usw.
    Den Biergarten werden wir sicher gern nochmal testen: mit der Bestellung eines anspruchslosen Gerichts von der Tages-oder Vesperkarte. - Mittwoch Ruhetag.

• Qype User Dengu…
    • Tamm, Baden-Württemberg
    3.10.2013

Essen geht so, Änderungswünsche wurden ignoriert. ( bitte ohne Reis ) wo es dann mit Reis gekommen ist, war die Aussage der Bedienung. Ich würde es in der Küche eh nur runterkratzen.
    Mann muss lange warten bis man bedient wird. Das essen ist dann schnell da.
    Beim Zahlen dann wieder lange warten.
    Die Toiletten total verdreckt.
    Noch einmal werden wir hier nicht essen.

• Qype User Karlsp…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    13.4.2009

Badgarten ist ein wunderschöner Platz um mal schön in netter Atmosphäre zusammen zu sitzen! Guter Platz aber schlechtes Essen! Am besten man hat vorher zu Hause gegessen und trinkt dann dort ein gutes Bier oder so den es gibt nichts auf der Karte was so eingigermaßen gehen würde.

• Qype User Bio_Te…
    9.7.2010

Dieser Biergarten hat eine wunderbare Lage, ruhige, schattig unter Bäumen. Einziger Nachteil: das Bier. Ein gewisses Stuttgarter Bier, einfach untrinkbar. Zum Glück gibt es auch tschechisches Schwarzbier aus der Flasche. Das Essen ist relativ gut. Die Bedienung verliert leider schon mal den Überblick (zu viele Gäste für eine Bedienung). Das Essen ist eigentlich relativ gut! Wenn ich die o. G. Kritiken sehe, so möchte ich das nicht bestätigen. Ich denke, da hat sich in den letzten Jahren etwas getan.

• Qype User Hangsc…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    17.6.2012

Kastanien, gutes Essen, gutes Bier, schnelle Bedienung. Günstige Preise fürs Bier. Fuer Kinder wohl auch geeignet (Spielplatz, Ziegen, Eichhörnchen). Urig ist der Ziegenstall vom Bluehenden Barock, der direkt angrenzt: Wer eine empfindliche Nase hat, sollte einen Platz eher am Gebaeude waehlen. Mich stört es nicht :-)