Joniseringsteknik - Luft ionisation - Luft reiniger - Luftreiniger mit Ionisator - Ionic air - Ionisationroehre - Joniseringsroer - Ionization Tube

BENTAX Tradmarke "Made in Germany" & Top Quality

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Ionisationsrohre von BAETZ werden in unseren bekannten Serien aus DIN-Teilen in Top-Qualität hergestellt, weltweit ausgeliefert und passen in JEDES Ionisierungsgerät, das auf Basis der Ionisationsroehren arbeitet .  Joniseringsteknik - Ionization Tube
Wir stehen für "Made in Germany" und arbeiten ausschließlich mit deutschen Firmen zusammen. Unsere Ionisationsroehren werden bei uns, vor Ort gefertigt und besitzen eine Lebenslaufzeit von min. 24.000 Betriebsstunden und erbringen beste Resultate.

BAETZ - Ionisationstechnik dient der Luftaufbereitung und ist ein Ionisator der in der Lüftungstechnik zur Luftreinigung, Entkeimung und Geruchsneutralisation verwendet wird. Wir beraten, planen und erstellen Komplettanlagen. BAETZ bietet hiermit sein spezielles Air-Tec Engineering rund um unsere Ionisation und dem Einsatz in der Lüftungstechnik an.

Die BAETZ Air-Tec Engineering unterstützt Planer, Anwender und das Servicepersonal bei der richtigen Handhabung.

Der Inhaber

Dipl.-Ing. Steffen M. B.
Dipl.-Ing. Steffen M. B. Inhaber

Joniseringsteknik von BENTAX wird seit über 55 Jahren aus DIN-Teilen in Top-Qualität hergestellt und weltweit ausgeliefert. Unsere Ionisationsroehren werden bei uns, vor Ort gefertigt und besitzen eine Lebenslaufzeit von 17.000 Betriebsstunden und erbringen besten Resultate.
BENTAX - Ionisationstechnik dient der Luftaufbereitung, Geruch neutralisation und ist ein Ionisator der in der Lüftungstechnik zur Luftreinigung und Entkeimung verwendet wird. Wir beraten, planen und erstellen Komplettanlagen. BENTAX bietet hiermit sein spezielles Air-Tec Engineering rund um unsere Ionisation und dem Einsatz in der Lüftungstechnik an.

Die BENTAX Air-Tec Engineering unterstützt Planer, Anwender und das Servicepersonal bei der richtigen Handhabung unserer Ionization.