• Qype User Haegar…
    7.2.2009

Der Bagel Brothers in Bonn am Hauptbahnhof überzeugt durch gut schmeckende Bagels in sehr unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und einen netten Service. Man bekommt alle Bagels frisch zubereitet was manchmal zu wenigen Minuten Wartezeit führt aber sich immer lohnt, vor allem wenn man die anderen Möglichkeiten in der Nähe in Betracht zieht. (McDonalds, Subway, Döner, Pizza)
    Man kann wählen zwischen vorgeschlagenen Zubereitungen wie Lox Bagel (Bagel mit geräuchertem Lachs), Caprese (Tomate, Mozzarella, Mayo, Basilikum (frisch) und Balsamico) uvm. oder aber einfach Bagels mit Butter, oder mit einer der verschiedenen Frischkäsevariationen.
    Um mal was zu probieren ist es auch möglich 12 Bagels mit 500g Frischkäse (verschiedene Sorten) für 9,99 EUR mitzunehmen was sich auf jeden Fall lohnt.
    Der cafe ist meiner Meinung sehr gut und besser als in für ihren Cafe hochgelobten Ketten die zurzeit überall sprießen. :-)
    Das Beste zum Schluss:
    Auch wenn ein bißchen teuer so ist es doch immer wieder ein Genuß sich aus selbst ausgewählten Früchten einen ganz eigenen Premium-Smoothie mixen zu lassen. Dabei werden die Früchte komplett entsaftet so dass auch die guten Vitamine mit in den äußerst gesunden Drink kommen.

Das Ambiente ist ruhig, hell und einladend.
    Auch hintendurch die Außenterrasse lädt im Sommer zum längeren verweilen ein.

20.3.2014

Sehr lecker und zu empfehlen. Morgens der Frühstücks-Deal mit frisch gepresstem O-Saft ist sehr sehr lecker! Zudem liebe ich den Bagel-Burger. Mein Mittagspausen-Highlight!! :)

Preislich TOP und günstig. Die Bagels und Zutaten sind sehr frisch. Große Auswahl und gute Kombiangebote. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

10.5.2011

Kürzlich hier gewesen und einen Bagel verputzt. Leider vermisste ich das toasten des Bagel, sodass der Bagelteig letztlich nicht cross war, wie ich es kenne.

Die Zutaten waren aber frisch und knackig, die Sauce sehr lecker und die Bedienung - zwar etwas zappelig - aber nett und schnell. Alles war sauber, der Kaffee okay... Summa summarum 4 Sternchen!

17.11.2006

Die Bagel Brothers haben mich im Sommer kulinarisch durchs Praktikum begleitet ;-)
    Jeder Bagel wird vor der Nase des Kunden zubereitet - von klassischen Varianten über ein halbes Frühstück als Bagel getarnt bis hin zu süßen Varianten gibt es hier alles was das Bagelherz begehrt. Die Crew ist freundlich, das Ambiente auf einem guten Grat zwischen schick und gemütlich. Aufgepasst - wer keinen wirklich großen Hunger hat, sollte nicht vorschnell zwei Bagel bestellen - die Größe täuscht! Mein Tip: Statt einem zweiten Bagel einen frischgepressten Orangensaft mitbestellen. Leckerschmecker-Moment garantiert!

• Qype User sumom…
    30.11.2006

Frisch, lecker, schnell, nicht fettig. Ich bin ein absoluter Fan der Bagel Brüder. Die Bagels werden direkt vor der Nase zubereitet und man kann diese auch ganz nach belieben zusammenstellen. Auch die Auswahl an Getränken und anderen Leckereien kann sich sehen lassen (Mir wurde gesagt, die weiße heiße Schokolade wäre unwiderstehbar).
    Der Laden hat einen Innenhof, der schattig liegt und eigentlich auch sehr gemütlich wirkt. Die Einrichtung ist gemütlich, besonders die Sessel mit Sitzwürfeln haben es mir angetan, auch wenn ich anfangs Probleme hatte, meine Füße zu verstauen.
    Außerdem ist so ein Bagel sehr sättigend. Traut man den Dingern gar nicht zu. Und perfekt für warme Sommertage. Außer einem Salat ist mir kein so frisches Mahl Fastfood-Gericht bekannt. Da kann noch nicht mal Subways mithalten.

• Qype User krösam…
    31.3.2011

Sehr lecker und frisch mit großer Auswahl!

Auch die süßen Sachen (donuts, cookies, brownies) sind ein Traum.

Das Ladenlokal kenne ich nicht, da die Bagels zu uns geradelt werden.

• Qype User mattsc…
    8.12.2006

Ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschliessen! Gute leckere Bagels.

Mein Tipp: Lasst die Bagels toasten. z.B. Toastet Sesam-Bagel mit purem Frischkäse.

• Qype User Ces…
    18.11.2008

Kann ich auch nur empfehlen! Besonders der frisch gepresste O-Saft hat es mir angetan, Kaffee bekommt man in verschiedenen Varianten, auch koffeinfrei.

Nachteile:
    - Bedienungen ein bisschen tranig.
    - die Preise

• Qype User eftely…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2010

Leckere bagels mit verschieden füllungen. Gemütlicher laden. Frische, nicht belegte bagels zum mitnehmen. Die Terasse im Sommer ist echt nett.
    Die Preise sind soo hoch nicht. Hier ein Beispiel: Frühstück Maxi Milian kostet um die 6 oder 7 Euro. Dafür bekommt man ein Sandvich, Kaffee oder Tee, frisch gepressten O-Saft und ein gekochtes Ei. Wer davon nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht..
    Ne echte Alternative zum üblichen Fast-Food.
    Teilweise kann ich die hier geäußerte Kritik kann ich nicht verstehen: Brot mit einem Loch drin Ach was??? Bagel eben..wie der Name des Ladens erwarten lässt..

8.6.2008

Sehr sehr lecker in der Bonner Innenstadt, Top-Lage, direkt am Busbahnhof, so dass man sich praktisch beim Umsteigen noch schnell was frisches zu essen holen kann.
    Die Bagels sind sehr lecker, alle Zutaten wirklich frisch. Getränke sind auch gut. Der einzige Nachtiel sind die ME doch hohe Preise von mindestens 3 Euro für ein Bagel.

• Qype User ka-w…
    1.3.2012

Die Anlaufstelle für Bagelliebhaber in Bonn!
    Hier gibt es eine gute Auswahl an Bagels und immer neue specials hinsichtlich der Speisekarte. Ob vegetarisch oder mit viel bacon  hier bekommt man den Bagel ganz nach seinen Vorstellungen.
    Die Preise sind in Ordnung, lediglich die Einrichtung überzeugt nicht 100%ig und ist eher im Stil eines Schellrestaurants oder einer Kantine gehalten.
    Der Service hingegen ist sehr bemüht und freundlich.
    Ein Tipp für den kleinen und großen Hunger!

7.7.2012

Super für den kleinen Hunger! Die angebotenen Bagel sind kreativ und lecker. Es ist für jeden Geschmack was dabei und im Subway-Style kann man sich seinen Bagel auch ganz selbst zusammen stellen. Die Kuchen sehen sehr lecker aus (habe noch keinen probiert) Außerdem gibt es ein großes Angebot an frisch gepressten und gemixten Säften. Ambiente wirkt ein bisschen wie ein Öko-Fastfoodladen. Die Preise sind ok wobei ich denke das es hier und da auch ein wenig günstiger sein dürfte. Alles in allem gehe ich gerne hin.

Tipp: Es gibt eine Stempekarte (nicht ganz State of the Art) mit der man Rabatte sammeln kann.

• Qype User Nature…
    • Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
    15.4.2013

Bequem und lecker. Das Frühstück ist etwas teuer, aber schon in Ordnung.

• Qype User looke…
    25.5.2009

Guter Laden mit sehr nettem Personal. Die Bagel sind sehr nett anzusehen, werden frisch belegt und sind super lecker. Der Cafe ist auch geniesbar und w-lan gibts für eine Stunde frei. Das ist doch mal was.

• Qype User stoppe…
    2.11.2007

Lecker, lecker, die Bagel Brothers! Bin auch in Hamburg absoluter Fan und freue mich in Bonn immer, wenn wir noch einen kleinen Abstecher machen, nachdem wir eine Weile durch die Stadt gelaufen sind. Hier kann man eine gemütliche Pause mit sehr leckeren, frischen Bagels, Säften, Chai-Tee, Smoothies und Süßkram machen. Mein Favorit ist der Veggie-Bagel oder ein Tomatenbagel mit Tomatenfrischkäse. Das mit dem Toasten muss ich unbedingt mal ausprobieren!

• Qype User christ…
    • Alfter, Nordrhein-Westfalen
    27.5.2010

Schicker Laden! Der Service ist immer auf höchstem Niveau und die Bagels schmecken sehr sehr lecker! Ich war allerdings seit der Eröffnung nur 2-3 mal dort weil es mir einfach zu teuer ist. Ein Brötchen kann ich mir grad noch so selbst schmieren! :)

14.10.2006

Moderner, freundlicher Laden, macht einen sauberen Eindruck. Die bagels sind wirklich lecker - ich werde wiederkommen :)

• Qype User debugg…
    23.11.2008

Mal ein anderes Fast-Food sehr leckere, frisch zubereitete Bagels, preislich ok, lecker Kaffeespezialitäten dazu, unbedingt mal einen Besuch wert, direkt am Bonner Busbahnhof

1.10.2011

tolle, wechselnde Getränkekarte (genial z.B.: frischer 3Fruchsaft oder Minz-Cassis-Shake. Sowohl Salate, z.B. sehr lecker: Gemüsecouscous, als auch natürlich die üblichen 10  12 verschiedenen Bagelsorten, zu kombinieren, nur mit Frischkäse oder als Menü. Hier besonders zu empfehlen: Anti-Pasti-Bagel und Monsieur Bert! Netter Service, jedoch nicht flott genug bei großem Andrang. Preise auf jeden Fall angemessen, sauber und aufgeräumt. In Bonn sehr schöne Außenterasse mit Sonnensegeln.

• Qype User ar…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    15.11.2009

Schöne Terrasse hinter dem Haus. Sauberer Laden.

11.4.2010

Geschmacklich ok - interieur leider etwas kalt (im emotionalen Sinne). Unvrewüstliche Funktionsmöbel, im hinteren Teil gibt es noch leuchtrote Sofas - die waren alle belegt.

• Qype User Ur…
    31.5.2010

Eine meiner ersten Adressen wenn es um was schnelles zu essen geht, egal ab zum Frühstück auf dem weg zur Uni, oder irgendwann Nachmittags.
    Die Bedienung ist nett und Kulant (Schonmal den falschen Kaffee bestellt, und anstandslos 'nen anderen bekommen) und es ist immer lecker, sowohl die Bagles, als auch die Sweets, außerdem ist die Eistee Auswahl bombastisch. Das Interieur ist typisch Amerikanisch gestyled im vorderen bereich, Im vorderen bereich etwas mehr auf "Restaurant" hinten mehr Kaffee-Bar, aber wenn das Wetter stimmt, gehe ich aus als Nichtraucher immer draussen auf den Innenhof-Balkon, dort ist es viel gemütlicher!
    Einziger Kritik-Punkt ist das es wirklich nicht billig ist, dafür um Längen besser als Subway.

20.7.2011

Ich liebe BB, preiswerter kann man sicher auch essen, aber dafür macht es satt und ist wirklich immer frisch. Wenn man eine Zutat abbestellt, kann man sich eine andere dafür aussuchen. Ist doch auch mal was, oder? Nett und fix sind die Kollegen dort auch. Schade nur, dass man dort keinen Stempel pro belegten, gekauften Bagel bekommt, sondern erst ab 5 oder 6 Euro

• Qype User kyomiy…
    18.1.2009

Also ich bin nicht so begeistert von den Bagelbrothers. Die Bagel sind vielleicht ganz interessant aber definitiv zu teuer wenn man es mit Subway vergleicht!! Da bekommt man definitiv mehr für sein Geld.
    Das AMbiente in diesem Bagel Brothers ist zwar ganz nett aber dennoch für mcih nicht überzeugend

20.4.2011

Blaubeer Bagel mit Cream Cheese. Normalerweise lecker! Nicht hier. Leute! Bagels werden getoastet bevor man sie beschmiert.

• Qype User allesk…
    22.6.2012

Überhöhte Preise für labberiges Brot
    und billige Salatsaucen.
    Vom Kaffee sollte man die Finger lassen.

• Qype User VMP…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    12.3.2007

Hier bin ich immer wieder gerne, super leckere Bagel, geniale Cookies, leckere Donuts, perfekter Latte mit Karamel, frischgepresster Orangensaft - einfach toll. Vor allem im Sommer gibt es kaum etwas schöneres, als hinten auf der Terasse gemütlich zu frühstücken!

• Qype User fast_n…
    21.11.2008

wer mal nicht unbedingt lust auf standard fast food, sondern auf etwas gesünderes hat, der ist hier genau richtig. lecker belegte bagels, viel auswahl. wenn das wetter gut ist, kann man sich auch hinten auf die terasse setzen.
    die bedienung ist auch ziemlich nett.
    allgemein: gut und lecker!

• Qype User Butter…
    24.4.2012

Weniger als 5 Sterne kann ich in diesem Fall einfach nicht geben. Bagel Brothers geht immer. Lage, Angebot und Service sind top. Ich war, seit es das Restaurant gibt, unzählige Male hier und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bagel (zu empfehlen: Lucky Bagel, Monsieur Bert) sind immer lecker und frisch, jeden Tag gibt es andere, frischgebackene Muffins und Kuchen, die Couscous- und Obstsalate sind uuunglaublich lecker, die Kaffeespezialitäten sind okay. Es gibt frischgepressten Orangensaft, teilweise außergewöhnliche Kaltgetränke und günstige Frühstücksangebote. Die Terasse ist im Sommer zwar immer voll, aber auch wirklich schön  ein Stückchen im Grünen, mitten in Bonn. Vor allem die Menschen hinter der Theke sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kippt mal etwas um, bekommt man ein neues Getränk. Ist eine Stempelkarte abgelaufen (ja  die haben ein Verfallsdatum) wird ein Auge zugedrückt. So fühlt man sich immer wohl und willkommen :). Einzig und allein den Lachsfrischkäse, der auf der Karte bei den Schmear Bagels steht, hab ich noch nie bekommen (ist grad aus). Schade, denn den würd ich gerne mal probieren  frage eifrig weiter ;).