16.6.2013

Top Laden!!!
    Sehr leckere, hochwertige Espressi von verschiedenen Berliner Röstereien!!! Handwerklich gut zubereitet!!!
    Die beiden Besitzer sind super nett!!!

17.9.2014

Toller,leckerer,super Cappuccino mit der besten Milch der Welt!DieBagels sowie die Pannins sind einen Besuch wert!Der Inhaber erinnert mich an Lenny Kravitz,die Leute sind cool drauf,ich mag den Laden

12.6.2011

Immer wieder wunderbar die beiden netten und überaus freundlichen Inhaber hier anzutreffen. Hier treffen Freundlichkeit und Service aufeinander und das gepaart mit einem guten Einrichtungsgeschmack. Der Café ist gut und trägt sogar Latte Art on the Top, die Bagels sind der Knaller, mir hat am besten das Thunfisch-Bagel geschmeckt....wunderbar...probiert es selbst aus, selbst morgens 5 Min. Stop auf dem Weg zur Arbeit lohnt es sich einen Kaffee kredenzen zu lassen und einen Blick in die Tageszeitung zu werfen. Ich drücke euch beide Daumen für den nötigen Erfolg.

Liebe Grüße

• Qype User neon…
    8.1.2013

Super freundlich und einfach nur sagenhaftes Essen + Wohlfühlambiente: Externes Wohnzimmer :)

7.6.2011

Der Laden ist eine Augenweide: die geschmack- und liebevolle Einrichtung passt perfekt zum Konzept. Hier haben die Gründer mit viel Fantasie und einem guten Händchen für Einrichtungsdetails das gewisse Etwas geschaffen. Die Auswahl der Bagels und anderen Spezialitäten ist klein aber fein und lädt dazu ein, sich Stück für Stück, Tag für Tag durchzuprobieren. Das Kisir (türkisches Bulgur) sorgte jedenfalls schon mal für eine kleine Gaumen-Überraschung (ein Hauch Minze). Auch die Getränke bedienen diesen Lifestyle (Bionade u.ä.); der Kaffee (Cappuccino) ist sowohl optisch, als auch geschmacklich ein Volltreffer. Und zuguterletzt gibt es Rothaus, was will das schwäbische Herz mehr? Dass man hier zuvorkommend und persönlich bedient wird, rundet das Bild mustergültig ab.

• Qype User selene…
    22.4.2012

Kaffee gut, nette Atmosphäre,preise ok, Brownie lecker. Etwas süß allerdings. Klein aber fein.

• Qype User pentla…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    10.10.2012

Sehr lecker und richtig nett hier. Toller Ort, um einen Snack zu sich zu nehmen.

• Qype User vic…
    5.9.2011

Hier fühlt man sich so richtig wohl. Bester Kafee Kreuzbergs! Hausgemachte Guacamole, hausgemachtes Hummus  letzteres wird selbst von Gästen aus dem Orient hoch gepriesen. Eine große Auswahl an genialen, hausgemachten Antipasti & verschieden belegten Bagels, Ciabattas, Wraps. Zum Nachtisch oder zum Kaffee gibts Kuchen, Brownies, Muffins. Einfach alles hier schmeckt wunderbar.

Die Einrichtung ist genial, genau wie das geschmackvoll zusammengewürfelte Geschirr. Das Personal ist supernett und immer für eine Unterhaltung zu haben.
    Mich werdet ihr nicht mehr los :)

• Qype User DMfueg…
    16.8.2012

BagelCoffeeCulture ist einfach einer meiner Lieblingsläden in Berlin. Die Atmosphäre ist superschön und der Personal ist unglaublich nett und sozial (insbesonders der Typ mit dem blauen T-shirt ;) )
    Die Suppen sind der Hammer und die Qualität ist top. Nicht zu vergessen: hier wissen die genau wie man einen richtig guten kaffee macht, was man nicht oft findet. Der Laden ist sehr schön eingerichtet, mit vielen intressanten Details und man fühlt sich wie zu Hause. Bin froh, dass ich dieser Laden gefunden hab! 5 von 5 Sterne !!!

18.5.2013

Ein Café, wie man es sich wünscht: Super Kaffee, leckere Kuchen & Snacks, moderate Preise und nicht zuletzt total liebe Inhaber & Personal. Macht Spaß!

• Qype User wndw34…
    • London, Vereinigtes Königreich
    28.10.2012

Die Bagel sind wirklich herausragend, bin sicher kein Bagel-Experte, hab aber noch nie einen besseren gegessen. Mein Favorit ist der Multikulti. Würde dieses kleine Cafe jedem ohne Einwände empfehlen.