• Qype User belgiu…
    20.4.2012

Beste Baguettes weit und breit.
    Immer schön nach der Disco auf dem Weg nach Hause hier vorbei.
    Und die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, egal wie spät es ist,
    Daumen hoch und weiter so :-))

6.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Das ist das beste Baguette in der Stadt!!!
    Ich komme immer wieder gerne her.

9.2.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich mag total die Baguettes von hier. Immer wieder lecker. Wenn ich mal wieder in Dortmund bin ist… Weiterlesen
    1.2.2010

Bestes Fast Food in ganz Dortmund.
    poli kala!

• Qype User Ken230…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    8.1.2008

Die Beste. Unübertroffen und einmalig. Ich habe sonst Nirgends so leckere Baguettes gegessen und das in Tausend und Einer Variation.
    Fazit: Ich bekomme Hunger!

• Qype User Ruhrpo…
    21.12.2007

Ich muss mich hier mal Outen!! Ich bin ebenfalls ein "di Angelo - Jünger".
    Das Baguette geht immer - egal welche Uhrzeit.
    Schnelle Bedienung, frische Zutaten - einfach Genial.
    Es gibt einfach kein besseres Baguette in Dortmund - 30cm pure Leidenschaft. :-)

Die "Remouladen-Verschwörung" ist mir gänzlich unbekannt. Ich werde vorher immer freundlich gefragt, ob ich eine Extra-Portion Kalorien haben möchte.

Und wer mal lieber ne Kartoffel haben will - Kartoffellord ist gleich um die Ecke rum. ;-)

20.10.2009

Immer wieder gerne,

...weil die Baguettes dort lecker sind.

...weil sie satt machen.

...weil sie frisch belegt sind.

...weil sie günstig sind.

• Qype User raidh…
    9.8.2010

Super belegte Baguettes und die Preise stimmen auch.
    mein Tipp: Für die Mittagspause genau das richtige

24.10.2010

Immer wieder lecker sind die frisch zubereiteten Baguette aus dem Ofen.
    Eine reiche Auswahl an Zutaten und eine individuelle Belegung läßt keine Wünsche offen. Neben Baguette gibt es auch noch Pizza, aber eigentlich essen hier alle nur die leckeren Baguette.
    Das Personal ist freundlich und die Preise sind günstig.
    Einzig die Warteschlangen sind wegen dem großen Andrang manchmal zu lang.
    Aber das warten lohnt sich. Im ganzen nur zu empfehlen.

2.5.2011

Weil das Baguette hier so lecker ist, bin ich mal dem WDR in die Kamera gelaufen und mit dem Kameramann fast kollidiert.

Die haben dort wohl am Konzerthaus etwas gedreht.

Das spricht doch für sich, oder?

Die Preise sind mehr als erschwinglich und ich kann es nur empfehlen.

22.11.2011

Wow also es ist schon ne Weile her aber hier habe ich das bis jetzt beste Baguette meiner Baguette-Laufbahn gegessen.
    Es war zwar nach ner kleinen feuchtfröhlichen Runde aber das tolle ist das die Baguetteria schön lange auf hat um gerade solche Nachtstreuner wie uns damals mit seinen hervorragenden Baguetts zu verköstigen.
    Also.Nachts in Dortmund ein wenig feiern gehen und dann gibts denn Pflichtbesuch bei der Baguetteria ihres Vertrauens.
    Ich kanns nur empfehlen !!!!!!!

• Qype User PoliMo…
    1.3.2011

Herrlich :)

Wenn es mal wieder schneller gehen muss und man in der Dortmunder Innenstadt zu tun hat lohnt sich hier ein Besuch.

Die Baguettes sind herzhaft belegt und preislich absolut ok, zudem geht's hier wirklich schnell!!

Meine Empfehlung

10.6.2013

Für mich die vielleicht Besten Baguettes und auf jeden fall einen besuch wert.

• Qype User Androm…
    3.9.2013

Die besten Baguets in der Stadt. Sehr lecker.

• Qype User simon…
    10.3.2007

Ich finde die Baguettes von Angelo einfach unschlagbar lecker! Gibts in Dortmund meiner Ansicht nach nichts vergleichbares...Aufjedenfall mal ausprobieren ist drin denke ich, da es sehr günstig ist.

• Qype User achim…
    18.6.2007

Prinzipiell stimme ich den Vorschreibern zu, die Baguettes waren immer lecker. Was mich aber immer sehr ärgerte ist deren "Remouladenfixierung", die anscheinend ordentliche Gewinn bringt (anders kaum zu erklären). Egal ob man "ohne" sagt oder nicht, die Angestellten sind kaum davon abzuhalten auf alles ordentlich (gegen Aufpreis natürlich!) Remoulade zu packen. Das hat mich dann mittelfristig davon abgebracht dort Baguettes zu kaufen (zwischendrin hab ich dann nur Baguettes gekauft, wenn es leer war - so hatte man alles besser unter Kontrolle), da ich halt keine Remoulade mag und es auch nicht so prickelnd fand, wenn diese nachträglich vom Chef runtergekratzt wurde. Wer Remoulade mag, dem ist aber dieser Imbiss sehr zu empfehlen. Deshalb gibt es faire 3 Punkte von mir.

28.3.2010

Die Baguettes hier sind einfach spitze. Große Auswahl,vernünftiger Preis, sehr frisch und knusperig.Und wer keine Remoulade mag der kann das doch bei der Bestellung sagen....alles kein Problem und schon oft selbst erlebt.

• Qype User dezw…
    • Morsbach, Nordrhein-Westfalen
    29.6.2006

Gourmets sollten vielleicht einen Bogen um Pizzeria di Angelo machen, aber wenn einen mitten in der Nacht der Heißhunger auf ein fettiges, unterarmlanges Baguette überfällt (zum Beispiel, wenn man gerade aus dem Spirit kommt), dann gibt es eigentlich keine Alternative zu Angelo. Super Preise, ordentliche Auswahl (mit Exoten wie Baguette Gyros), unglaublich schnelle Bedienung und vor allem sehr Nachtschwärmer-freundliche Öffnungszeiten - habe hier schon unzählige Brote verschlungen.

• Qype User oceand…
    9.2.2010

Immer nachts, nach dem feiern anstatt nen Döner lieber nen Baguette. Und auch mal so. Sehr lecker und immer frisch. Wenn ihr mal Lust auf was anderes habt...! :-)

• Qype User haywir…
    10.2.2013

08/15 Baguetterie mit wenig einladendem optischen Erscheinungsbild. Wer so viel Geld mit mittelmäßigen Baguettes erwirtschaftet, könnte ruhig mal ein paar Taler in Gebäudesanierung stecken.

• Qype User MissHo…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    1.10.2010

Leckere und preiswerte Baguettes aus freundlichen Händen entgegennehmen, so sieht ein perfekter Einkaufstag in der Dortmunder City aus. Es gibt eine große Auswahl, so dass für jeden Geschmack was dabei ist und größtenteils auch eine Warteschlange, doch lange warten brauch man nicht. Und für ein handbelegtes Baguette nach den Wünschen nimmt man auch fünf Minuten schon mal in Kauf :).

• Qype User RocknR…
    29.4.2012

Angelo ist einfach eine Institution. Von Außen mag es gar nicht so aussehen, aber es ist einfach der Geheimtipp schlechthin. Subway oder anderes vergleichbares kann einpacken. Die Bedienung ist witzig und zuvorkommend, die Auswahl ausreichend und auch auf Extrawünsche wird eingegangen. Sitzplätze gibt es zwar nur wenige, aber wir reden hier immerhin auch nur von Baguetts. Trotzdem schafft es der Familienbetrieb aus etwas so simplen etwas außergewöhnlich tolles zu machen. Immer wieder gern! Absolute Empfehlung!

6.10.2012

Schmeckt auf jedenfall besser als beim Mare (bei dem ich frührer Gast war). Es ist leckes Fast-Food, für einen normalen Preis. Das Personal ist zwar nicht das schnellste aber dafür sind sie nett und entspannt. Wer Bock auf Remolade und weiches Brot hat, mit je nach dem, ist hier richtig. Als einziges Manko wäre, da es mehr Variation mit vegetarischem Belag geben könnte und allgemein etwas mehr Salat mir gefallen würde.

• Qype User Flussm…
    7.12.2009

Bei D'Angelo bekommt man die besten Baguettes, welche ich je gegessen habe. Nebenan ist zwar auch ein Baguetteladen, aber meine Freundin und ich haben es noch nie dahin geschafft, weil die Baguettes bei D'Angelo einfach zu gut sind!

Unsere Favoriten:

Baguette Spezial - der Klassiker
    Baguette Pikant - Lecker würzig und ein bisschen scharf
    Brokkoli-Baguette - einfach mal was anderes und auch super lecker.

Die Preise sind eigentlich so zwischen 3EUR und 4EUR, also absolut fair für das, was man bekommt. Nach einem Baguette ist man auch pappsatt, und das sage ich als Vielfraß :)

Guten Hunger!

16.5.2009

Einfach nur lecker. Ein kleiner Laden, die Zutaten sind frisch, teilweise werden sie frisch aufgeschnitten. Den Belag kann man sich aussuchen und dann geht das frische Baguette im Ofen zum überbacken.

• Qype User howiho…
    • Holzwickede, Nordrhein-Westfalen
    4.12.2011

Da lauf ich letztens seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder Abends über die Brückstrasse, und was seh ich ?
    Angelo steht immer noch hinter der Theke und rollt gutgelaunt Pizzateig aus !
    Ja, hat der Mann denn kein Zuhause ?
    Mein Gott,
    - wieviele Baguettes hab ich hier in den letzten 25 Jahren gefuttert ?
    - Welche abgefahren Stories hab ich hier des Nächtens erlebt ?
    - Wieviel Spass hatten wir hier ?
    ich weiß es nicht mehr, jedenfalls von allem viel ..
    Auch wenn ich lange nicht da war.
    4 Sterne für dein Lebenswerk, Angelo (!!)

• Qype User Maffas…
    9.1.2013

Kenne den Laden schon sehr lange. Sehr Lecker und Preis-Leistung ist Top! Dagegen können die Dönerbuden in der Nachbarschaft nicht mit halten.

• Qype User inextr…
    27.8.2009

Gute Preise, gutes Essen - Was will man mehr. Für mich auf jeden Fall meine Lieblingsbaguetterie.

• Qype User Masche…
    31.3.2010

Wenn ich mal im Bereich Brückstraße unterwegs bin, gehe ich zu 90% zu "Angelo"! Wenn ich dann dort bin, esse ich nur Baguettes - über den Rest kann ich daher nicht urteilen.

Das Baguettenrot ist richtig lecker und nicht so fluffig wie bei Subways. Den Belag lasse ich mir gerne auch mal individuell zusammenstellen (wirkt sich kaum merklich auf den Preis aus) und ich mag es, wenn man es richtig "hot" und "spicy" bekommt.

Obwohl richtig was los ist, gefällt mir die gute Laune beim Personal. Irgendwie wirkt alles locker und easy.

Sollte ich einen Verbesserungsvorschlag machen, würde ich mir vielleicht noch ein wenig mehr ein Kaffeeecke wünschen - das wäre aber vielleicht auch am Thema vorbei.

Kurz und gut: Das Preis-Leistungsverhältnis ist herausragend - ich kann DÁngelo nur empfehlen!

• Qype User vassil…
    17.10.2011

Beste sag ich

• Qype User njam_n…
    5.12.2011

Einmal Baguette Pikant, bitte!
    Afterparty-Anlaufstelle Nr.1 in der Brückstrasse, super leckere Kombinationen, es geht schnell und die Peperonisauce in Verbindung mit Sucuk ist vom Feinsten!
    Man sollte nur wissen, worauf man sich da einlässt  nach einem Baguette kann man kaum gehen :)

• Qype User schatz…
    23.3.2013

Lecker schmecker

• Qype User geolog…
    11.1.2013

lecker belegt, leider sind die brote viel zu zäh, man kaut wirklich stunden auf ihnen herum. wenn man sie sich allerdings rösten (und am besten vorher auch ein wenig aushöhlen lässt), geht es!

• Qype User bekrit…
    23.3.2013

Angelo ist der Beste und seine Baguettes die größten und leckersten! Die Mitarbeiter sind auch immer alle nett und zu Späßen aufgelegt, egal ob Mittags oder nachts um 3! Top Laden!

• Qype User delir…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    24.12.2008

Super Laden! Man bekommt sein Baquette wie auch immer man es belegt haben will, frisch und schnell. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Auf jedenfall immer eine gute Idee wenn man Hunger hat!

• Qype User BäHrt…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    6.2.2012

tip top! absolut zu empfehlen! frisch,gut und sehr sehr lekker!die beste to go baguetterie im weiten umfeld!

• Qype User prash3…
    8.3.2013

Super leckere Baguettes

• Qype User MikeLi…
    • Bestwig, Nordrhein-Westfalen
    10.8.2011

Kann mich allen anderen nur anschließen, Super Baguettes und günstige Preise. Pflichtbesuch wenn man in der Nähe ist.

• Qype User writer…
    1.4.2009

Die absolut besten Baguettes der Stadt. Zu (fast) jeder Tages und Nachtzeit geöffnet, Riesenportionen für einen angemessenen Preis und einfach nur Lecker :D

• Qype User derAfr…
    16.4.2010

Also ganz in gegensatz zum oliv grill sind die baguettes hier sehr lecker 5*!

• Qype User Radi8…
    23.8.2012

SAULECKER! Dazu noch riesige Portionen zu sehr günstigen Preisen! Gäb 6 Sterne von mir wenn das ginge ;)