5.3.2013

ich bin schon seit einigen Jahren Stammgast im Bahia und wer meine Beiträge so mal durchschaut kann sehen, dass ich schon recht kritisch bin
    das Bahia ist ein toller Laden, mit tollen Cocktails und leckerem Essen.
    Der Chef persönlich ist um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt..
    die Wartezeit ist vlt etwas länger als bei anderen Mexikanern aber das ist halt auch einfach, weil es frisch zubereitet wird. Und da warte ich lieber ein Weilchen länger. Ich habe noch nie übermäßig lang gewartet, die Zeit für ein frisches Gericht war absolut angemessen.
    Qualität der Speisen sind gut und wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird dies sofort berücksichtigt aufgenommen und korrigiert. Aber Leute schweigen lieber und schreiben dann hier ihre Berichte.
    Ist halt auch nicht o.k. ihr Lieben, dann müsst ihr auch einfach mal gleich reklamieren.
    Das Ambiente ist wie es bei einem Mexikaner sein sollte und ich freue mich bereits heute auf den Sommer, wenn wieder die tolle Terrasse für die Gäste vorbereitet wird und man gemütliche Abende voller Spaß haben kann
    Großes Lob an das gesamte Team, Alex dem Besitzer der immer gute Laune hat und auch mit anpackt wenn es sein muss und an die Perle des Ladens Paula
    PS: die besten Hugos ever gibt es nur im Bahia und ich hab schon viele Städte besucht und viele Hugos zu mir genommen (siehe Hotelbewertungen)

11.12.2010

Ich glaube, es ist prinzipiell schwer einen guten Mexikaner zu finden.
    Oft schmeckt das Essen labberig und Fad.

Leider ist dies hier auch so.

Wir waren meistens zu viert da und haben immer kruez und quer durch die Karte bestellt.

Ich war inzwischen auch ein paar mal dort, jedesmal inder Hoffnung, doch noch positiv überrascht zu werden.

Aber leider blieb die Überraschung aus. Jedesmal habe ich mir vorgenommen nicht unbedingt wieder zu kommen.

Aber wie so oft, der Magen knurrt und der Laden wirkt optisch so einladend.

Also, bitte arbeitet an Euch, werdet kreativ, hebt die Preise und Qualität an. Macht euch einzigartig!.. dann komme ich auch gerne wieder.

• Qype User Fair…
    6.2.2008

Seit vielen Jahren in Königstein. Lecker Cocktails .

• Qype User -ducas…
    • Kronberg, Hessen
    19.9.2013

Bin immer wieder mal da und kann mich nicht beschweren. Sehr nettes Personal, gute Drinks und leckere Gerichte. Auch als Vegetarier/Veganer findet man was

• Qype User Pinche…
    21.3.2012

Ich war mit Freunden schon des öfteren dort, im Sommer sitzt man gemütlich auf der Terrasse. Die Inneneinrichtung ist zwar ganz schön, jedoch erinnern die Tische und Stühle eher an eine Kantine als an ein Restaurant, innen ist es auch ziemlich laut wenn der Laden voll ist.
    Die Getränke sind gut. Das Essen teilweise gut, teilweise etwas geschmacksarm und lieblos angerichtet.
    Von den Preisen her finde ich es etwas zu teuer.

• Qype User cheesy…
    • Bad Soden, Hessen
    30.12.2009

gut gelungene Bar mit sehr leckeren Burgern. Da stimmt der Preis und die Qualität. Die anderen Gerichte sind durchaus ok aber etwas zu teuer für meinen Geschmak. Insgesamt sber empfehlenswert auch für Kids

• Qype User nullid…
    10.8.2010

Ich war nun 2 Mal in den letzten Tagen im Bahia und beide Male war das Essen gut. Zwar sind die Preise nicht gerade billig, hält sich aber im Rahmen.
    Freundllicher Chef, der selbst bedient, versucht die Extrawünsche zu erfüllen.
    Alles in Allem sehr gut, vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann...

• Qype User maxpod…
    20.9.2010

Früher war dort alles ziemlich gut! Die Snacks bzw das essen kam schnell und war sehr lecker, man konnte auch mal nett dort einen trinken gehen. Das Personal war sehr freundlich. Mittlerweile meiden wir dieses lokal allerdings, da sich das Personal dort einige ziemlich unverschämte Sachen geleistet hat. Drinks, essen und Atmosphäre, Voralpen die langen Öffnungszeiten sind jedoch immernoch sehr gut! Deshalb trotzdem 3 von 5

• Qype User Franzi…
    20.11.2008

Außerordentlich gutes Essen zu super Preisen!! Nette Kellner die immer gute Laune haben

• Qype User Biench…
    15.4.2009

diese bar ist sehr gut gelegen und die bedienung ist immer freundlich und immer gut drauf.
    die bar ist zwar ziemlich klein aber trotzdem ist es dort sehr schön.
    man kann dort seine abende verbringen oder auch mal dort zu abend essen denn dort ist ein ziemlich guter preis für alle coctails und das essen wird frisch zubereitet
    man muss nicht lange auf seine bestellung warten und die bedienung bemüht sich sehr dort eindruck zu hinterlassen. ein spaß für alle.

• Qype User Cambo0…
    21.3.2011

Auf geschäftlicher Durchreise haben wir die Bahia Bar entdeckt und waren mit Ambiente, Essen und Service sehr zufrieden. Die lockere Atmosphäre hat Spass gemacht.

• Qype User Subway…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    1.1.2012

Ich gehe sehr gerne in die Bahia Bar. Die Cocktails sind lecker und das Personal ist auch sehr nett. Was ich allerdings nicht verstehe, dass manche Gerichte mit Tiefkühlgemüse zubereitet werden. Ich würde mich sehr über frische Produkte freuen.

• Qype User Excali…
    • Königstein im Taunus, Hessen
    16.5.2011

Gutes Essen, nette Atmosphäre. Sauberes Restaurant, auch Parkplätze sind dort in der Umgebung immer zu finden. Zu empfehlen sind dort auch die Burger, die lecker schmecken. Einziger Kritikpunkt sind die Cocktails, wo ich in anderen Restrautants schon bessere und auch preisgünstigere bekommen habe.

• Qype User Isidiu…
    • Königstein im Taunus, Hessen
    11.3.2012

Das Ambiente ist in gut. Es gibt nicht allzuviel Platz, daher muss man im Sommer schonmal reservieren. Die Gerichte sind zwar lecker und machen auch satt, jedoch stehen die Preise in keinem Verhältnis zu dem, was man erhält. Zu empfehlen für jeden, bei dem der Geldbeutel nicht ganz so fest sitzt. Meiner sitzt leider fest, also nichts für mich.

• Qype User LadyMu…
    28.7.2012

Ganz gut, aber nicht die leichteste Kuechr und fuer Ambiente und Angebot nicht unbedingt guenstig.

• Qype User geneo…
    17.4.2009

vor allem im Sommer kann man dort wunderbar draussen sitzen