10.4.2010

Super dieser Fabrikverkauf in Oldenburg.

Viel Auswahl und natürlich auch günstiger als im Geschäft.
    Parkplätze gibts genügend da es direkt bei Maco Möbel ist.
    EC Kartenzahlung mit Perso möglich.
    Im Grunde will man nur wenig kaufen und geht mit nem vollen Wagen nach Hause

19.2.2009

Bahlsen - Leibnitz - PickUp - ja, hier bekommt man die Leckereien! Ob leichte Crunchips oder ABC - Russisch Brot. Klar - meist sind die Produkte fehlerhaft, entweder zu wenig oder zu viel, oder auch zu dunkel - dafür sind die Preise MEIST unter den Ladenpreisen angesiedelt. Doch Vorsicht - manchmal muss man schon genau hinschauen, ob man die Waren nicht doch billiger im Angebot im normalen Geschäft bekommt.

Wenn ich da bin, ist der Laden IMMER gut besucht, da wird gekauft und die Körbe sind bis zum Bersten voll.

• Qype User Flesch…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    14.5.2012

Wer auf Bahlsen und Co steht, der wird diesen laden lieben!
    Tolle Ware zu, im Verhältnis zur uvp gesehen, einem super günstigen Preis.

19.2.2009

Im Bahlsen Fabrikladen arbeitet unsere Nachbarin. und die bringt natürlich zu allen Gelegenheiten eben diese Kekse als kleines Präsent. Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich dort schon mal etwas, Russisch Brot hatte es mir früher schon angetan, lecker, wenn auch etwas brüchig :-)

6.9.2012

Alles von Bahlsen zum günstigen Preis  so ist das super. Die Ware ist häufig B-Ware  sprich die Abwiegungen stimmen nicht  aber bei dem Preis ist das durchaus in Ordnung. Wer sich hier wundert, dass es nicht alles als B-Ware gekennzeichnet ist, der sollte wissen, dass hier auch Überproduktionen abgebaut werden. Das erklärt auch die tollen Preise. Kartenzahlung ist möglich  der Parkplatz direkt vorm Geschäft. Super!

2.6.2012

Wir waren auf unserer Durchreise in die Niederlande hier zu Besuch. Für uns ist Bahlsen immer wieder ein Besuch wert. Sicherlich  nicht alles ist hier unbedingt günstiger. Es gibt aber immer wieder sogenannte 2. Wahl oder andere Aktionen. Wenn es passt, kommen wir sicherlich gerne wieder vorbei. Parkplätze sind vor dem Geschäft ausreichend vorhanden. EC Zahlung ist möglich. Laden ist groß und aufgeräumt und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Qype User XZaus…
    • Wilhelmshaven, Niedersachsen
    25.5.2012

Hier haben wir auch schon des öfteren gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Qype User UniCor…
    • Mözen, Schleswig-Holstein
    16.1.2012

Sehr guter Ladengefällt mir sehr. Preise sind super und die Ware könnte sich auch noch im normalen Supermarkt sehen lassenempfehlenswert!!!!

• Qype User LaMiet…
    • Emden, Niedersachsen
    19.2.2009

Aber wenn man dann so ein tolles Schnäppchen findet - zum Beispiel die große Tüte Ohne Gleichen - dann hat es sich auch gelohnt . . . da ist immer sooooooooooooo viel legger Schoki um die Waffel drum . . . Vorsicht Suchtgefahr!!!