• Qype User joscha…
    28.7.2010

Eigentlich ist der Max Bahr im Dören mein Lieblingsbaumarkt in Paderborn. Nicht, weil er besser wäre als andere Baumärkte. Es war schlicht der erste Baumarkt in Paderborn, den ich kannte. Vor allem aber war es der Baumarkt, der mir zahllose Leimholzbretter für meine Eigenbaumöbel zugeschnitten hat. Sowas verbindet natürlich.

Tja, und genau mit dem Zuschnitt ist es inzwischen so eine Sache. Da wartet man auch schonmal 10 Minuten und länger, bis sich einer der - ansonsten wirklich freundlichen - Sägebevollmächtigten blicken lässt. Trotz Serviceklingel.

Etwas schneller geht es, wenn man nach einiger Zeit per Mobiltelefon freundlich auf sein Schicksal aufmerksam macht. Die bei Qype angegebene Nummer funktioniert nicht, mit 05251-387 66 0 landet man in der Zentrale, bzw. am zentralen Infopoint.

• Qype User perab…
    12.11.2006

Hmm, ja, es gibt bessere Baumärkte in Paderborn, z.B. Hornbach. Die Leute bei Bahr sind nicht sehr freundlich, die Auswahl finde ich nicht allzu groß und die Preise auch nicht niedrig. Für uns ist der einzige Vorteil von Bahr: Es ist nicht weit weg von unserem Haus. Ansonsten bevorzuge ich andere Baumärkte.

• Qype User Katana…
    13.5.2013

Sau schlechter Kundenservice! Hab mein Einkauf (20 Lebensbäume) stehen lassen und bin woanders hin gefahren!