• Rigaer str.65
  • Webseite des Geschäfts balance-berlin.com
    • Qype User Frühli…
    11.7.2010

Das Balance-Berlin,

ist ein liebevoll und harmonisch eingerichtetes Studio.
    Die Rückenmassage und die Fußreflexzonenmassage waren super entspannend. Meine Rückenschmerzen waren nach zwei Tagen weg.

Vielen Dank! Ich komme ganz bestimmt wieder. :)

13.1.2012

Die beste Massage meines Lebens, danke Maja! Schon die Beratung am Telefon und schließlich die Terminvereinbarung per Email verlief so angenehm, dass ich mich richtig auf das Paket Relaxen XXL freute! Die Mädels sind superfreundlich, man fühlt sich herzlich willkommen und dennoch wird eine Diskretion bewahrt, sehr gelungenes Ambiente für solch ein Studio. Die Massage selbst wirkte sehr professionell auf mich, man wusste was man tat, und gleichzeitig sehr gefühlvoll, die richtigen Stellen wurden nicht sehr sensibel erfühlt, schon als ich nur da lag, wurden meine Verspannungen schon gesehen, was mich beeindruckte. Die Kombination aus klassischer Rückenmassage und der entspannenden, warmen Hot Stone Massage an Rücken und Füßen war eine tolle Kombination. Ich komme auf alle Fälle wieder und kann die Damen nur weiter empfehlen!

• Qype User Tine…
    17.4.2010

Hallo Ihr Zwei,
    Ihr seit auf dem richtigen Weg.
    Qualität zahlt sich immer aus und davon habt Ihr ne Menge.
    Endlich mal ein Massageteam, welches weiß, was es tut.
    Danke und alles Gute.

• Qype User jnatal…
    20.10.2009

Alles super, waxing in der Gegend hat schon eine Weile gefehlt. Nette Service, gerne wieder.