Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    13.2.2009

    Ein Kino, das von Leuten betrieben wird, deren Leidenschaft gute Filme sind. Das merkt man.

    Kurz: Ein Programmkino, in dem nicht nur Mainstream aus Hollywood läuft. Dazu moderne Projektionstechnik, guter Ton und eine vernünftige Bestuhlung - mehr braucht man eigentlich nicht, oder?!?

  • 5.0 Sterne
    8.7.2008
    Erster Beitrag

    Ein Kino mit Super Ambiente.
    Eine wirkliche Empfehlung, das Kino ist super modernisiert und mit aktueller Technik ausgestattet.
    Die Ränge sind sehr steil, sodass man sehr gut sehen kann.
    Dieser Kino sollte man wirklich mal besuchen, die Mitarbeiter sind alle freundlich.

    Die Verkehrslage ist auch sehr praktisch, von der Treppenstraße aus kommt man zu allen Straßenbahnen und im Bahnhof, in dem das Kino ja gelegen ist, halten die Regiotrams. Wenn man Hunger hat, kann man auch im Bahnhof noch was essen.

    Montag ist Kinotag, für 4,50EUR der bester Tag definitiv.

    • Qype User Salatg…
    • Kassel, Hessen
    • 19 Freunde
    • 65 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.7.2008

    ich würde da jetzt noch hinzufügen, dass das bali eher kulturkino ist als ganz normales unterhaltungskino. meist laufen dort etwas anspruchsvollere filme und auch häufig ausländische filme (schwedisch, finnisch etc.) was im normalen kino nicht gezeigt wird!!

    ich finde es auch auf jeden fall empfehlenswert man sollte sich jedoch meistens rechtzeitig um karten kümmern, da es doch recht voll ist!! =)

    • Qype User StOr…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 97 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.10.2008

    Indikino, dafür jedoch recht großer Saal. Die Mainstreamfilme sucht man vergebens, somit doch eher gehobene Unterhaltung mit etwas Anspruch.

    • Qype User Shinin…
    • Kassel, Hessen
    • 8 Freunde
    • 48 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.1.2009

    nicht wie die großen Kinos und wohl gerade dadurch so besonders. Meist laufen echt gute Filme, das personal ist top undPopcorn/Cola schmecken doch sowieso immer.. sehr sauber und freundlich, geht man gerne wieder hin!

Seite 1 von 1