• Qype User Mein…
    • Birkenwerder, Brandenburg
    2.8.2007

Übernachtung in einem sehr schönen Hotel mit bequemen Betten und zu noch moderaten Preisen. Ich habe ausgezeichnet geschlafen, Fernseher, Dusche (recht groß) und Bad, alles wunderbar. Auch sehr positiv, das gute und reichhaltige Frühstücksbuffett, daß schon fast Brunch- Charakter hatte, da es auch Weißwürste, Rostbratwürste, und viele andere Angebote gab zu den standesgemäßen Frühstücks, Rüher- oder Spiegeleiern. Kaffee aus dem Top Crema- Automaten, sehr lecker.

Wenn es mich wieder in diese Ecke verschlägt, werde ich sicher hier wieder übernachten. Mein Auto parkte sicher auf dem Grundstück.

Interessantes Angebot: 'All inCRUISEiv'

Das Package enthält:
    Übernachtung im "Grand Lit" inkl. Frühstück
    3-Gang-Abendessen im Restaurant "The Cruise Café"
    alle Getränke (Ausnahme Spirituosen)
    EZ 74,50 EUR pro Nacht inklusive aller Paket-Leistungen
    DZ 111,11 EUR pro Nacht inklusive aller Paket-Leistungen

Ich wünsche allen ... süße Träume und wen es in die Nähe verschlägt, eine Autobahnauffahrt weiter ist eine sehr schöne Bowlingbahn (Spich) die wirklich eine der Besten in Deutschland ist und man kann sich hier noch einen sehr schönen Abend machen (auch mit dem Taxi nicht teuer, da Hotel und Bowlingbahn beide direkt an der Ausfahrt liegen)

• Qype User lump00…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    2.6.2009

Das Hotel ist sehr schön. die Zimmer sind guht ausgestattet und die Preise sind normal. die Bedienung ist freundlich.