• Silostraße 46
    Unterliederbach
  • Telefonnummer 069 319076
    • Qype User PReide…
    15.8.2012

Gute Sicht, egal wo man sitzt.
    Ausreichend Parkmöglichkeiten.
    Freie Platzwahl  dann kann man nur in der Ballsporthalle sein.
    Ein schon langes Zuhause der Frankfurter Skyliner. Genügend Plätze und wirklich gute Sicht aufs Spielfeld lockt Fans gern dorthin! Weiter so!

2.10.2010

Ich kenne die Halle nur von Sportveranstaltungen. relativ kleiner Vorraum, ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Halle liegt etwas abseits. Ich glaube, dass Candy_ffm recht hat, auch bei den Sportveranstaltungen gibt es keine festen Plätze.
    Da die Sicht aber überall recht gut ist, ist das relativ egal.

10.12.2012

Die Ballsporthalle heißt mittlerweile Fraport Arena. War schon einige Male da. Parkplätze sind in meinen Augen ausreichend (bei zeitiger Anreise). Bisher habe ich mir dort nur Hallenfußball angeschaut, das dafür aber schon mehrfach. Es ist nicht übertrieben beheizt und auch nicht zu kalt. Alles in allem eine gute Location für Sportbegeisterte.

3.3.2011

Keine Frage, die Ballsporthalle ist eine tolle Sport-Location - auch wenn ich zugegebenermaßen jetzt länger nicht mehr dort war. Hatte seinerzeit die Spiele der Handballer (SG Wallau-Massenheim) dort gesehen und nie kapiert, warum die Hütte nur in den Meisterjahren ab und an mal ausverkauft war. Denn bevor anderswo Mega-Hallen wie die Köln-Arena auch nur in Planung waren, konnten hier schon 6000 Leute mit Super-Sicht von allen Plätzen die Spiele verfolgen. Oder besser: Sie hätten es tun können, wenn's denn öfter mal richtig voll gewesen wäre.

14.10.2012

Große Sporthalle insbesondere für Ballsportarten. Die Halle ist insbesondere für Basketball sehr gut geeignet. Durch die recht steilen Sitzreihen sieht man von allen Plätzen gut. Die gastronomische Versorgung ist qualitativ ok wenn auch recht teuer. Sehr freundliches und hilfbereites Personal  sowohl von der Halle als auch bei den Sicherheitsleuten. Bei voll besetzter Halle recht wenige Toiletten und der Eingangsbereich ist durch die Bauweise der Treppen zu den Rängen recht beengt. Für andere Veranstaltungen eher weniger geeignet, da es sehr wenige Nebenräume und im Prinzip keinen Backstagebereich gibt.
    Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung für Sportveranstaltungen.

• Qype User rudebw…
    29.10.2011

Super Halle. Gute Parkmöglichkeiten. Zu einem guten Preis gibts hier Basketball mit den Frankfurt Skylines. Einen Ausflug Wert. Leider zu wenig gute Veranstaltungen.

12.2.2012

Hier hab ich schon einige Spiele der Skyliners genossen. Tolle Halle und jeder sieht etwas!

1.2.2013

Ich war zum ersten Mal zu einem Konzert in der Fraport Arena. Das Konzert war superklasse, aber das steht hier natürlich nicht zur Bewertung, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
    Die Getränke sind recht teuer und die Auswahl etwas skurill: Cola, Fanta, Bier, Wasser, Sekthallo, wie wäre es mal mit Apfelschorle oder Apfelwein, meiner Meinung nach gängigere Getränke als Fanta.
    Der Innenraum war bestuhlt und die Stühle reichlich unbequem.
    Auf dem Hinweg reiste ich mit dem RMV an. Am Höchster Bahnhof musste ich fast 20 Minuten auf den Bus warten, der an der Fraport Arena hält  und dieser war dann entsprechend gestopft voll.
    Mein Mann kam über eine Stunde vor Beginn mit dem Auto und wurde gleich auf den Parkplatz dirigiert, der  vom Silobad aus gesehen  nach der Ballsporthalle liegt. Die Parkgebühr dort beträgt 3 EUR. Für diese Gebühr hatten wir nach dem Konzert das zweifelhafte Vergnügen fast eine Stunde zu brauchen, um von diesem Parkplatz aus wieder auf die Straße zu kommen. Das hängt eventuell damit zusammen, dass viele Leute an der Jahrhunderthalle parken und von dort kommend Vorfahrt haben.