Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    9.8.2012
    Erster Beitrag

    Ein paar Straßen vom Prachtboulevard Passèig de Gràcia entfernt, tummeln sich unzählige Restaurants und Cafès, die eher die einheimischen Barceloneses als die Touristen anziehen. Das Balmes/Rosselló ist relativ einfach zu finden, weil es schlicht und ergreifend nach der Straßenkreuzung benannt wurde.
    Grün ist die Farbe, die dominiert. Fotografien von Wäldern und grünen Landschaften in einem großen Saal, in dem es trotz der speisenden Menschenmassen nicht ungemütlich wirkt. Vor allem am Wochenende nach 21 Uhr ist es hier krachend voll.
    Man hat die breite Auswahl an Tapas, Pasta und eine große Auswahl an Pizzen, die teilweise eine etwas ungewöhnliche Zusammenstellung haben.
    Die Preise liegen über dem Durchschnitt, was in Barcelona jetzt nicht sonderlich verwundert. Das Essen war jedoch gut, es ging schnell und die Bedienung war aufmerksam. Auf's Haus gibt es übrigens noch ein Dessert  einen grünen Apfel!
    Verbindung: direkt an der FGC-Bahnstation Provença

Seite 1 von 1