23.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Gutes Asiatisches Restaurant in Durlach.

Von der Einrichtung, dem Service und auch dem Essen ist das Restaurant wirklich empfehlenswert. Die Einrichtung ist nicht so üppig, wie in anderen asiatischen Restaurants, was jedoch kein Nachteil für das Ambiente ist.

Wir haben uns in der Lokalität sehr wohl gefühlt, vor allem der Service ist sehr aufmerksam. Beim Essen hätte ich mir ein wenig mehr Gemüse und dafür weniger Fleisch gewünscht.

Zu empfehlen!

14.12.2009 Vorheriger Beitrag
    Gutes Asiatisches Restaurant in Durlach.

Von der Einrichtung, dem Service und auch dem Essen ist das…
    • Qype User fghoep…
    5.2.2011

Hier kann man wirklich gut chinesisch essen.
    Es gibt alles zum Mitnehmen.
    Parkplatz vor dem Haus!

29.9.2011

War schon des öfteren im "Bambus Garten" und gehe immer wieder sehr gern hin. Die Innenausstattung ist sehr gelungen, das Personal äusserst freundlich, das Essen immer wieder ein Genuß und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Wenn ich denn einmal chinesisch oder thailändisch essen möchte, ist das "Bambus Garten" meine erste Wahl. :-)

• Qype User VeroSm…
    30.12.2009

Mir hat das Essen (vegetarisches Curry) dort gut geschmeckt und auch die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

Ich war etwas verwundert, dass nicht mehr los war, aber vielleicht liegt das auch an der weniger stark frequentierten Lage neben einem Supermarkt. Der Internet-Auftritt ist aber gut gemacht und lockt sicher einige Gäste an.

26.11.2012

Nett, super für Sushi Liebhaber!

• Qype User LiLmir…
    8.1.2011

Wir holen ab und zu beim Bambus-Garten warmes Essen und auch mal Sushi. Alle Speisen waren immer sehr lecker und frisch und im Gegensatz zu vielen anderen asiatischen Liefer-/Abholdiensten und Restaurants schmeckt es nicht so penetrant glutamat-lastig. (Weiß leider nicht wie ich das anders beschreiben soll.)
    Im Restaurant selbst haben wir erst ein Mal gegessen, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Absolut positiv ist auch, dass es thailändisches Bier (Singha) gibt! Vielleicht werden wir in Zukunft also doch öfter mal dort essen und nicht immer abholen!

• Qype User Pris…
    11.1.2013

Letztes Jahr haben wir den Bambus Garten in Durlach für uns entdeckt.
    Seither bereits mehrfach dort gewesen und immer glücklich und zufrieden das Restaurant verlassen.
    Egal zu welcher Tageszeit man dort speist (Mittagskarte zu Super-Preisen wird auch angeboten), ist die Qualität und die Frische stets gleichbleibend!
    Mein Favorit der Thailändischen Spezialitäten:
    Rotes Thai-Curry mit Kokosmilch und Gemüse oder mit Knobi und Gemüse
    Essen: 5 Sterne
    Ambiente/Einrichtung: 4 Sterne
    Service/ Bedienung: 5 Sterne
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne
    Sauberkeit: 5 Sterne
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch

• Qype User Majo8…
    11.1.2013

In letzter Zeit ein wenig von der Lust auf chinesisches Essen abgekommen, da vieles einfach nur in Fett schwimmt oder mit Geschmacksverstärkern aufgepimpt wurde, war der Besuch im Bambus Garten ein echtes Highlight!
    Nicht nur die Bandbreite der Speisekarte aus chinesisch, vietnamesisch, thailändisch und Sushi ist sehr ansprechend, der Service ist auch wirklich freundlich, aufmerksam, zügig und erfüllt Extrawünsche. Klasse!
    Das Essen kam nach angemessener Wartezeit, wurde sehr appetitlich angerichtet ( nicht wie üblich auf diesen überfüllten Platten, von denen an der Seite die Soße runtertropft und das ganze mit Karottenblume oder  schmetterling verziert, der schon 17542 mal auf anderen Tellern lag) sondern modern, ein wenig minimalistisch, stilvoll. Angenehm anders.
    Sushi- wird frisch a`la minute zubereitet, auch hier Sonderwünsche möglich.
    Ente- knusprig, lecker, erstaunlicherweise nicht fettig, Gemüse knackig sogar mit Geschmack und auch noch lecker, die umbestellten gebratenen Nudeln ebenfalls absolut lecker. Erdnußsoße ( ich liebe Erdnußsoße! ) war ein Genuß! Meist ist die angebotene Erdnußsoße ein graubrauner Pamps der höchstens dann an Erdnüsse erinnert, wenn man ne Packung Ültje daneben legen würde.
    Die Erdnußsoße im Bambus Garten wird mit Kokosmilch verfeinert und war köstlich!
    Kein Glutamatschock, keine Fettgalle sondern lecker, frisch, qualitativ, freundlich, toll!
    Ganz sicher das leckerste Chinaessen seit Jahren!!!