Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User safran…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.3.2010

    Der kleine aber feine Bambusgarten gehört zu den Insider Tipps, wenn man z.B. nach dem Besuch des Asisi Panometers in Dresden Reick einen Ort zum Entspannen und Genießen sucht.

    Asiatische Küche, die schmeckt! Die Innenausstattung ist fast komplett aus Bambus und ich muss sagen, wo Bambus drauf steht, ist auch Bambus drin! Ich war zum Mittagessen da (Preis zwischen 3,50 und 6,50EUR mit Suppe!!!! Günstiger geht es fast gar nicht!) und es gab neben einem wechselnden Tagesangebot auch eine umfangreiche Mittagskarte, die ebenfalls thailändisches Essen anbot.

    Wer also in Dresden verweilt, sollte den kurzen 5 Minütigen Weg vom HBF mit der S-Bahn zum BHF-Reick wagen! Es lohnt sich für sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen, inklusiver netter Bedienung und wunderbarer Atmosphäre  wie in einem echten Bambus-Hain :-)

Seite 1 von 1