• Qype User bob0…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    12.12.2011

Endlich gibt es ein richtiges Thai-Restaurant in Heilbronn! Wir waren inzwischen dreimal dort und es war jedes Mal besser. Anfangs gab es dort noch eine recht übersichtliche Karte, inzwischen gibt es dort auch ausgefallenere Gerichte, auch und vor allem mehr als die üblichen Gerichte, die man oft in anderen Thai-Restaurants findet.
    Das Essen ist Thai-typisch sehr aromatisch und frisch gekocht, die Preise sind höher als in Thai-Bistros, für ein Restaurant aber absolut angemessen. Der Service ist extrem freundlich und hochmotiviert, ich hatte nur das Gefühl manchmal klappt die Abstimmung mit der Küche nicht zu 100% , was sich darin äußert, dass die Gerichte nicht immer zur gleichen Zeit am Tisch ankommen.
    Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und angenehm, der Gastraum wurde schön renoviert. Privat-Parkplätze stehen in der Nordbergstraße zur Verfügung. Wer gerne asiatisch isst sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Tipp: Nach den Spezialitäten des Hauses fragen.

5.4.2013

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, zudem nettes Ambiente in recht alten Räumlichkeiten.
    Das Essen dürfte nach meinem Geschmack noch etwas authentischer sein, die Speisekarte bisschen raffinierter.
    Die Parkplatzsituation ist recht schlecht, aber ein großes Parkhaus in der Nähe (K3).

28.8.2012

Kleines Restaurant, wenig Thai Design aber original Thai Speisen. Lecker!

13.10.2012

Essen war super, unheimlich schnell zubereitet, sehr freundliche Bedienung. Etwas schade, dass es bei Ente nicht so viel Auswahl gibt und dass die Vorspeise lauwarmer Schweinefleischsalat teurer als die Hauptspeise ist, aber das nur am Rande. Ansonsten echt gut.

• Qype User cbahl…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    13.8.2012

Sehr lecker, Preise ok. Um 21.30 war es nun etwas übersichtlich hier. Sehr freundlicher Service. Essen nach 10 Minuten da.