• Qype User bonit…
    • Bad Wildbad, Baden-Württemberg
    15.6.2008

Wer mal Ersatzteile für sein Auto braucht, ist hier gut aufgehoben. Ich bin total positiv Überrascht von der Firma Bandel, nicht nur das Sie wesentlich günstiger sind im Preis als zum Beispiel die Orginalteile von Volvo oder auch von Händlern von Ersatzteile hier in meiner Nähe. Nein Sie sind auch sehr schnell im Verschicken der Teile. Als ich bestellte dachte ich, ich muss so eine Woche darauf warten aber nein 2 Tage danach waren die Teile einwandfrei Verpackt bei mir vor dem Haus. Also ich werde in Zukunft öfters bei der Firma Bandel bestellen wen ich wieder etwas brauche für des Deutschen liebstes Spielzeug.

5.8.2012

Haben hier auch negative Erfahrungen gemacht.
    Wir hatten hier 4 Bremsscheiben bestellt und wollten diese nun abholen.
    Wir haben sage und schreibe 45 Minuten gewartet, obwohl nur 2 Leute vor uns waren.
    Zu Hause angekommen, machen wir das Paket auf, und es sind nur 3 Bremsscheiben drin. Wir wieder angerufensorry, schicken wir Euch. Kommt übermorgen an und als Entschädigung packen wir nich Scheibenwischer oben rauf.
    Das Paket kam nach 5d und die Scheibenwischer waren auch nicht drin.
    Nie wieder!