• Qype User bonit…
    • Bad Wildbad, Baden-Württemberg
    15.6.2008

Wer mal Ersatzteile für sein Auto braucht, ist hier gut aufgehoben. Ich bin total positiv Überrascht von der Firma Bandel, nicht nur das Sie wesentlich günstiger sind im Preis als zum Beispiel die Orginalteile von Volvo oder auch von Händlern von Ersatzteile hier in meiner Nähe. Nein Sie sind auch sehr schnell im Verschicken der Teile. Als ich bestellte dachte ich, ich muss so eine Woche darauf warten aber nein 2 Tage danach waren die Teile einwandfrei Verpackt bei mir vor dem Haus. Also ich werde in Zukunft öfters bei der Firma Bandel bestellen wen ich wieder etwas brauche für des Deutschen liebstes Spielzeug.

5.8.2012

Haben hier auch negative Erfahrungen gemacht.
    Wir hatten hier 4 Bremsscheiben bestellt und wollten diese nun abholen.
    Wir haben sage und schreibe 45 Minuten gewartet, obwohl nur 2 Leute vor uns waren.
    Zu Hause angekommen, machen wir das Paket auf, und es sind nur 3 Bremsscheiben drin. Wir wieder angerufensorry, schicken wir Euch. Kommt übermorgen an und als Entschädigung packen wir nich Scheibenwischer oben rauf.
    Das Paket kam nach 5d und die Scheibenwischer waren auch nicht drin.
    Nie wieder!

• Qype User peter2…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    23.12.2010

NIE WIEDER BANDEL. Die Katalysatoren sind minderwertig und selbst wenn sie vorerst die AU bestehen werden sie diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der nächsten fälligen AU nicht. Meine Erfahrung mit BANDEL minderwertige Ersatzteile und unfreundliche Mitarbeiter. NIE WIEDER BANDEL (in meinem Fall handelte es sich speziell um einen Kat und einen Satz Bremsscheiben. Bei den Bremsscheiben kaum passgenau und der Kat hat die AU nicht bestanden. Was bringen mir da günstige Preise. Das was BANDEL verkauft ist nur BILLIG-WARE (null Qualität)
    vor 4 Minuten ( Bearbeiten | Löschen )

• Qype User elbdee…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    2.9.2011

Vor längerer Zeit habe ich dort mal ein Satz Bremsteile gekauft, die Teile sahen schon optisch minderwertig aus, naja eingebaut alles passte. Auf der Autobahn schlabberte die ganze Front beim bremsen hö??? den scheiß wieder ausgebaut und überall Harr Risse in den Bremsscheiben. Ich dachte mir wer billlig kauft, kauft teuer und Zwei mal, so ein Billiger schlund also wieder Markenware rein. Jetzt hätte ich schnell ein Auspuff Teil gebraucht war hin, hieß nächsten Morgen ab öffnungzeit kann ich es abholen, Okay nächsten Morgen hin da, Parke ganz rechts auf der Auffahrt also ein Pkw kommt locker dran vorbei. Man hat dort eine Sehr lange warte Zeit naja dann kommt ein Mitarbeiter rein und brüllt erstmal rum wem den der Astra gehört der soll sofort weg, Nagut dann ebend den Wagen weg da, das wäre auch höfflicher gegangen. Wir endlich dran ohhhh mein Teil wurde nicht mit geliefert hmm ich sollte später wieder kommen wird nach geliefert, später wieder zum 3ten mal da, wir kommen rein, werden wir da schon mit ACH DIE AUSPUFF GANG begrüßt ( gehts noch??) Naja nach einem wieder mal langen warten und suchen grrrrrrrrr wieder nix da ?? somit zahle ich lieber mehr Geld woanders dann habe ich Kundenfreundlichkeit, Vernünftige Ware und Sicherheit im Straßenverkehr. Nie wieder Fahr ich da hin.