• Museumstrasse 20
  • Telefonnummer +43 512 53530

• Qype User Flamin…
    • Wien, Österreich
    22.1.2009

Ich bin auch bei der Bank Austria, allerdings in Wien.
    Die Mitarbeiter sind wirklich kompetent. Ich fühl mich dort gut aufgehoben!

Wir haben alles nur über diese Bank laufen.
    Kredite, sogar Versicherungen,....etc.

Auch ist das Onlinebanking sehr übersichtlich gestaltet, so dass das überweisen ganz schnell geht.

18.11.2008

Eine Bank mit sehr freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wurde gerade komplett umgebaut. Super großer Vorraum für alle Aktivitäten wenn die Bank einmal geschlossen sein sollte (viele ! Kontoauszugsdrucker und Geldgeräte). Das Einwurfwach für die Überweisungen ist nicht gleich zu finden für Neulinge (beim Eingang gleich rechts an der Wand zum Klappen).

Das Schöne und neue Konzept: Man muss nicht hinter einem einzigen langen Thresen warten bis man dran kommt sondern es gibt 5 extrem kompetente Mitarbeiter(innen) mit denen man sich IM SITZEN - dank moderner neuer Stühle - unterhalten kann - auf einer Augenhöhe. Und durch die 5 neuen Arbeitsplätze kommt man sehr schnell dran! Man fühlt sich nicht mehr wie ein Bittsteller wenn man etwas erledigen möchte sondern wie ein König (der Kunde ist hier wirklich König!). Super gelungener Umbau. Super freundliche Mitarbeiter(innen). Alle nehmen sich auch viel Zeit für die Beratung - auch in puncto Vorsorge. Wie eine Bank eben sein soll - perfekt. Bin wegen dieser Kompetenz und Freundlichkeit und der netten tollen Atmosphäre in dieser Filiale (Museumstraße) von der Raiffeisenbank gewechselt !