• 82 Yorkstr
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts bar82.de
    • Qype User Brifr…
    24.12.2010

Wunderbare Cocktailbar, allerdings als Raucherlokal.

Super Cocktail fachmännisch gemixt nach vorheriger exellenter Beratung. Happy Hour täglich von 17:00 bis 20:00 für 4,50EUR. Ausserdem gibt es einen täglich wechselnden Tagescocktail für den gleichen Preis. Etwas Knabberzeug gehört selbstverständlich dazu.

Gemütliches Ambiente, dass auch nach der Happy Hour zum Verweilen einlädt. Direkt nebenan gibt es das Restaurant Sufis mit orientalischen Spezialitäten. Eine Speisekarte gibt es in der Bar 82. Man wählt aus und lässt sich die Speisen von nebenan servieren.

Wer es etwas herber mag sollte unbedingt einen "Negroni" probieren

Besser gehts nicht!

31.10.2011

Langgezogene Bar, dunkles Leder, dunkles Holz, freundlicher Service.
    Aber leider halten die Cocktails zumindest in der Happy Hour nicht, was sie versprechen. Mir ist klar, dass man für EUR4.50 keine Qualitätscocktails über Stunden ausgeben kann. Aber es wird eben nicht nur an der Drink-Deko gespart, sondern eben auch Saft beigemischt, wo es nicht im Rezept (und der Karte) steht. Ich kann es nicht sicher sagen, aber m.E. war der Alkohol auch nicht der laut Karte (brannte verdächtig).

Wenn die Cocktails zur Happy Hour anders zusammen gesetzt sind, sollte dies kommuniziert werden.
    Wie gesagt: Die Kritik bezieht sich auf die Happy Hour. Wie es Abends ist, kann ich nicht sagen.
    Noch eines: Die Sitzpolster der Sessel sollten ausgewechselt werden, da sie durchgesessen sind.

• Qype User Gaspar…
    • Göttingen, Niedersachsen
    20.12.2010

Eher durch Zufall habe ich dieses nette Etablissement entdeckt, und da ich keine Lust hatte bei der Kälte weiterzulaufen und zu suchen, da ich nicht aus Berlin, habe ich mich rein begeben und bin begeistert, sowohl von der Auswahl an Getränken als auch vom Service.
    Ich habe jetzt schon ein Stammlokal in Berlin gefunden und kann es nur weiter empfehlen